Geistergeschichten.....Ashura

Mehr
19 Okt 2010 13:17 #9438 von Undine
Wer es gerne mit Reinkarnation und chinesisch mag liegt hier richtig.
Ein Dämonenwächter erschlägt ein kleines Mädchen,das er für einen Dämonen halt-und erkennt den Dämon in sich.
Das er recht hat erkennt er viel zu spät.
Liebe,Kämpfe und viel grünes Dämonenblut.
Aber wer auch chinesisches Theater mag wird nicht zu kurz kommen.
Theatralik,Kunst und viel Effekte...
Viel Spaß

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 13:16 #9447 von Ishtar
Klingt spannend - werd mal schauen, wo ich ihn mir ausleihen kann. Danke für den Hinweis. :) Übrigens, Ashura hat mich ja gleich spontan an die Indischen Ashuras erinnert, muss mal bei Gelegenheit schauen, ob es da einen zusammenhang gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden