Was hört ihr so?

Mehr
16 Dez 2006 09:33 #2019 von Ishtar
Was hört ihr so? wurde erstellt von Ishtar
Momentan ist eines meiner Lieblingscd das Weihnachtsalbum von Blackmore's night. Ich liebe Blackmore's nicht sowieso und hab alle CDs von ihnen. Die Weihnachtscd bietet den üblichen Blackmore klang, halt mit Weihnachtsliedern. Schade aber, dass wenige davon religiös-neutral sind. (Aber sie klingen trotzdem fantastisch).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2006 11:08 #2021 von Baldur
Baldur antwortete auf Was hört ihr so?
Was ich so höre ?
hmmmmm

- Alan Stivell
- Loreena Mc Kennith
- Clannad
- Tom Waits
- Counting Crows
- The Can
- Sweet Smoke
- Death Can Dance
- Exuma
- Pavlovs Dog
- Pentangle
- Subway to Sally
- Corvus Corax
- Tori Amos
- Chi Coltrane
- Buena Vista Sozial Club
- Henry Fiol
- Paco de Lucia
- Una Sangre
- Vivaldi
- Edvard Grieg
- Musicanova
- Deine Lakaien
- Lou Reed
- Tracy Chapman
- Meret Becker

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2006 17:05 #2026 von Nivien
Nivien antwortete auf Was hört ihr so?
Zur Zeit höre ich am liebsten (hat aber nix mit der Jahreszeit zu tun):

Lila Downs: La Sandunga.
Raul Midon: State of Mind.

Und immer wieder, immer noch:
Herbie Hancock: Maiden Voyage :loveit:, The Piano, The Complete Warner Bros. Recordings.
Mal wieder:
David Sylvian: The Weather Box.

)O(
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2006 09:37 #2041 von tempest
tempest antwortete auf Was hört ihr so?
aktuell:
Morgen kommt der Weihnachtsbär von Janosch

To you I'm an atheist, to God I'm the loyal opposition.
(Woody Allen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2006 11:11 #2064 von Lady of Darkness
Yeah ...

Meine CD-Sammlung hat garantiert für jeden Hörer etwas ,was er absolut schrecklich findet. Von Bon Jovi über die Kelly Family, Meat Loaf, Loreena Mckennitt, mit einem Abstecher über Aerosmith, Roger Whittaker und die Toten Hosen hin zu Rammstein, Subway to Sally, Schandmaul und Wolfsheim. Dazwischen dann Klassik, Hörbücher (Märchen!!!) und diverse Live-Aufnahmen. :D

Das Leben ist zu kurz, um sich einzuschränken! Wie breit es ist, bestimme ich selber! :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2006 12:31 #2070 von NocturnaSnape
Carlos Peron ist bei mir ganz gross auf der Playlist (La salle blanche, La Salle Violette, La comtesse rouge etc pp.. ) :-)
Die Ärzte und Bela B. solo finden sich bei mir auch auf CD, neben Rammstein, In Extremo, Umbra et Imago, Corvus Corax und vielen anderen.
Rosenstolz rockt auch...

Aber Peron führt gerade mal..

Nocta :dragon28:

[font=Comic Sans MS:98c5a4ed21]I spent seven years in Snape's potionsclass and all I got was this lousy signature.... [/font:98c5a4ed21]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2006 17:04 #2071 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Was hört ihr so?
Na dann hier mal 'ne spießige Hörliste:

Antonin Dvorak
Mozart
Arunga Heiden
Babys Liederreise
Standardtänze
Percussions d'Afrique
Quickstep
Abba
Silence
Zwergelinchen
Lieder aus der Stille
Dietrich Bonhoeffer
Bollywood Brass Band
Incatation
Pampers Baby Classics
Panflute
Ayurveda Art of Being
Buddha Chilled
Disco Fox
Feng shui
Gute Nacht Musik für Kinder
Tigerentenlieder

und meine neueste Errungenschaft:
vastu-purusha Harmony of space

naja und ca. 25 Weihnachts-CD's :D

Rosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2006 17:28 #2074 von Baldur
Baldur antwortete auf Was hört ihr so?
Uff Rosa,

zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

bis auf Klassik und Rhythmus für mich
ein Gruselkabinett, hehe ...
fehlt nur noch der Teletubbies - Titelsong *grusel*

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2006 18:56 #2079 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Was hört ihr so?
@Baldur :D
Also ich hab mir ja nicht alle Titel selbst ausgesucht... Das war einfach unsere ko. Sammlung.

aber die Teletubbies kommen mir nicht ins Haus (meine Kinder könnten nicht mal sagen was das sein soll) *danktaufKnienrutschenddemUniversum*

Rosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2007 11:07 #2380 von Nivien
Nivien antwortete auf Was hört ihr so?
Border/La Linea
von Lila Downs

:)

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.636 Sekunden