Gila Antara - Noten?
30 Apr 2007 12:35 #3822
von Nivien
Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)
Gila Antara - Noten? wurde erstellt von Nivien
Hallo,
irgendwann vor laanger Zeit meine ich mal gehört zu haben, daß es zu den Songs von Gila Antara auch Noten (für Gitarrenbegleitung) gibt (zu bestellen). Jetzt hätte ich Interesse, finde aber rein gar nichts dazu. Gibts jemanden unter Euch, der Gilas Lieder mag, hört und evtl. mehr darüber weiß? Wahrscheinlich kann man, wenn man bloß einigermaßen fit auf der Gitarre ist, die Lieder sowieso nach dem Hören nachspielen, das traue ich mir aber nicht zu, ich habe meine Gitarre geebrt und noch nicht wirklich viel darauf gespielt und richtig gelernt sowieso auch (noch?) nicht.
Nivien
irgendwann vor laanger Zeit meine ich mal gehört zu haben, daß es zu den Songs von Gila Antara auch Noten (für Gitarrenbegleitung) gibt (zu bestellen). Jetzt hätte ich Interesse, finde aber rein gar nichts dazu. Gibts jemanden unter Euch, der Gilas Lieder mag, hört und evtl. mehr darüber weiß? Wahrscheinlich kann man, wenn man bloß einigermaßen fit auf der Gitarre ist, die Lieder sowieso nach dem Hören nachspielen, das traue ich mir aber nicht zu, ich habe meine Gitarre geebrt und noch nicht wirklich viel darauf gespielt und richtig gelernt sowieso auch (noch?) nicht.
Nivien
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
02 Mai 2007 07:56 #3835
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Re: Gila Antara - Noten?
Schreib Ihr doch ne Mail und frag:
www.gila-antara.co.uk/Index_Gila_de.html
Beltanegrüße von
Ialokin
www.gila-antara.co.uk/Index_Gila_de.html
Beltanegrüße von
Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
02 Mai 2007 16:56 #3844
von Nivien
Nivien antwortete auf Re: Gila Antara - Noten?
So einfach soll das sein... 
Danke für den Tip, bin da leider nicht selbst draufgekommen.

Danke für den Tip, bin da leider nicht selbst draufgekommen.
04 Mai 2007 06:25 #3858
von Robin
Robin antwortete auf Re: Gila Antara - Noten?
Akkorde zu den meisten Sachen kann ichdir wohl liefern, wenn auch selbst rausgesucht. In den Büchern, die sie mit Amei Helm zusammen verfasst hat, stehen zu den Liedern meistens auch die Akkorde drin bzw. drunter. Allerdings nciht zu den Soloprojekten.
Liebe GRüße, Robin
Liebe GRüße, Robin
05 Mai 2007 07:13 #3893
von Esmerelda
Träume sind dazu da um zu Ende geträumt zu werden. Wenn nicht heute dann morgen!
Esmerelda antwortete auf Re: Gila Antara - Noten?
Du kannst
auf der Seite von Gila
auch Liederbücher bestellen. Wenn du vielleicht aber nur ein Liederbuch möchtest oder nur die Noten von einem Lied, dann würde ich dir auch empfehlen ihr mailen.
Alles Liebe
Esme
Edit: Ich sollte die vorherigen Beiträge aufmerksamer lesen ... nun ja, jetzt gibts den Link zweimal und den Hinweis auf die Bücher auch ... :oops:
Alles Liebe
Esme
Edit: Ich sollte die vorherigen Beiträge aufmerksamer lesen ... nun ja, jetzt gibts den Link zweimal und den Hinweis auf die Bücher auch ... :oops:
Träume sind dazu da um zu Ende geträumt zu werden. Wenn nicht heute dann morgen!
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden