Aktueller Repeat 1 Song
11 Aug 2010 13:06 - 11 Aug 2010 13:08 #9269
von Ishtar
Aktueller Repeat 1 Song wurde erstellt von Ishtar
Also meine aktuellen repeat 1 songs (Ja ich gehöre zu den Leuten, die wenn sie ein Lied lieben es Stundenlang auf repeat 1 hören, egal ob es sonstige Mitbewohner wie Ehemänner nervt, die das Lied dann schnell nicht mehr mögen
)
Adam Lamber: Whataya Want from me und
Damh The Bard: Oak Broom and Meadowsweet (ich kannte die Spirit of Albion CD von ihm noch nicht)
BB
Ishtar

Adam Lamber: Whataya Want from me und
Damh The Bard: Oak Broom and Meadowsweet (ich kannte die Spirit of Albion CD von ihm noch nicht)
BB
Ishtar
Letzte Änderung: 11 Aug 2010 13:08 von Ishtar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Aug 2010 13:50 #9273
von Mairi
Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.
Mairi antwortete auf Aw: Aktueller Repeat 1 Song
Bei mir sind's:
Joanna Newsom - Book of Right-On
Joanna Newsom - Clam, Crab, Cockle, Cowrie
Beides Lieder, die vor allem vom Text ganz hübsch passen momentan. In beiden geht es darum, dass jemand Neues, Interessantes ins Leben tritt. Im ersten wird dem Neuankömmling mit Arroganz begegnet ("even when you touch my face, you know your place"), im zweiten lechzt sie ihm hinterher und wünscht sich, dass er sie doch endlich bemerkt ("your skin is something that I stir into my tea, will you just look at me?"). Das fasst es momentan ganz hübsch zusammen.
Wenn ich die Lieder nicht gerade hör, sing ich sie oder spiel sie auf Gitarre. ^^
Grüßlis,
Meadhan-Latha
Joanna Newsom - Book of Right-On
Joanna Newsom - Clam, Crab, Cockle, Cowrie
Beides Lieder, die vor allem vom Text ganz hübsch passen momentan. In beiden geht es darum, dass jemand Neues, Interessantes ins Leben tritt. Im ersten wird dem Neuankömmling mit Arroganz begegnet ("even when you touch my face, you know your place"), im zweiten lechzt sie ihm hinterher und wünscht sich, dass er sie doch endlich bemerkt ("your skin is something that I stir into my tea, will you just look at me?"). Das fasst es momentan ganz hübsch zusammen.
Wenn ich die Lieder nicht gerade hör, sing ich sie oder spiel sie auf Gitarre. ^^
Grüßlis,
Meadhan-Latha
Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.
01 Sep 2010 18:36 #9364
von Robin
Robin antwortete auf Aw: Aktueller Repeat 1 Song
Ja, 'Oak broom and Meadowsweet' ist schön. Ich habe alle vier CDs, nur die letzte nicht. Wobei mir die 'A cauldron born'-CD am besten gefällt. Ich hätte jetzt ja gerne noch das Notenbuch
, aber das wird wohl noch ein bisschen warten müssen.
Bei mir läuft im Moment ganz viel S.J. Tucker (Come to the labyrinth, Firebird's child, In the name of the dance) und Kellianna (Autumn wind, I walk with the goddess, Shares her love, Morgana, ....)
Schööööön!
Mein Sohn allerdings zieht folgendes vor: "Was hat das Känguru in seinem Beutel, was schleppt das Känguru so mit sich rum?..... " Gestern habe ich nach über einer Stunde dann mal ganz dringend was anderes hören müssen
Liebe Grüße, Robin

Bei mir läuft im Moment ganz viel S.J. Tucker (Come to the labyrinth, Firebird's child, In the name of the dance) und Kellianna (Autumn wind, I walk with the goddess, Shares her love, Morgana, ....)
Schööööön!
Mein Sohn allerdings zieht folgendes vor: "Was hat das Känguru in seinem Beutel, was schleppt das Känguru so mit sich rum?..... " Gestern habe ich nach über einer Stunde dann mal ganz dringend was anderes hören müssen

Liebe Grüße, Robin
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden