Enya :-)
09 Dez 2010 16:41 #9780
von Songül
Hallo liebe Musikfreunde 
wer von Euch hört auch so gerne Enya? Im Jahr 1988 im Herbst/Winter, als ich noch in der Blindenschule in Düren im Internat war, stieß ich auf sie. Natürlich war ihr Song Orynoco Flow setzte sich wie ein kleines Würmchen in meine Ohren und dank einer (damaligen Praktikantin) fand ich zu ihrem Album Watermark, was ich mir damals als Kassette gekauft habe und viele Songs von diesem und anderen Alben begleiten mich gern durch mein Leben.
Liebe Grüße
Songül

wer von Euch hört auch so gerne Enya? Im Jahr 1988 im Herbst/Winter, als ich noch in der Blindenschule in Düren im Internat war, stieß ich auf sie. Natürlich war ihr Song Orynoco Flow setzte sich wie ein kleines Würmchen in meine Ohren und dank einer (damaligen Praktikantin) fand ich zu ihrem Album Watermark, was ich mir damals als Kassette gekauft habe und viele Songs von diesem und anderen Alben begleiten mich gern durch mein Leben.
Liebe Grüße
Songül

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
09 Dez 2010 18:13 #9781
von Nivien
Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)
Nivien antwortete auf Aw: Enya :-)
Viele Jahre lang habe ich oft die Songs von Enya gehört, (mit-)gesungen und getanzt. Und - ich geb's zu - einige meiner Geschichten, die ich mir beim Tagträumen ausdenke und weiterspinne, sind von dieser Musik untermalt.
Mittlerweile hör ich Ena sehr selten, dafür lieber Carolan oder mittelalterliche Musik oder schönen Jazz.
Mittlerweile hör ich Ena sehr selten, dafür lieber Carolan oder mittelalterliche Musik oder schönen Jazz.
Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)
09 Dez 2010 21:33 #9783
von Andy
Andy antwortete auf Aw: Enya :-)
auch wenn ich oft auch enya schimpfe, weil ich ihre musik mittlerweile sehr langweilig finde und man ihr hall. und echoeffekte entziehen sollte, so habe ich doch einige alben von ihr *hüstel*, das letzte ist "and winter came"... dort gefällt mir besonders die irische fassung von "stille nacht"... ansonsten finde ich "the celts" - der soundtrack zur wirklich guten bbc-dokumentation - als album noch am besten.
10 Dez 2010 19:26 #9791
von Songül
Songül antwortete auf Aw: Enya :-)
Huhuuh 
hihi man hört sie ja so schon kaum und wenn man ihr Hall entzieht, ist Schweigen angesagt lach. Was ich an ihr mag, die Musik hat was zeitloses, man kann 1. Album z. B. auch immer hören, wann man möchte. Winter came hab ich nicht.
Gruß
Songül

hihi man hört sie ja so schon kaum und wenn man ihr Hall entzieht, ist Schweigen angesagt lach. Was ich an ihr mag, die Musik hat was zeitloses, man kann 1. Album z. B. auch immer hören, wann man möchte. Winter came hab ich nicht.
Gruß
Songül
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden