spirit of Albion

Mehr
04 Nov 2012 19:36 #12519 von Ishtar
spirit of Albion wurde erstellt von Ishtar
Ihr Lieben

Nach einem schönen Samhainritual zu mit den Ahnen und Wodan und Frijo im Mittelpunkt haben wir uns den Film Spirit of Albion angeschaut:


Hat den jemand hier auch schon gesehen? und was haltet ihr davon?

er hat mir sehr gut gefallen. Klar, ist low Budget, hat man gemerkt - die Tonquali war nicht immer die beste. Glück für mich, dass ich alle Liedtexte von Damgh the Bard kannte - etwas Schwieriger war es für die anderen das zu verstehen. Da der Film auch einen leichten Musical Touch hat sind die Texte tatsächlich ganz wichtig. Einige Passagen vom Skript fand ich sehr tiefgründig und eine gute Einführung in "unsere" Spiritualität, auch bezüglich einiger Fragen.


+++++++++++++++++++++++++spoiler warnung +++++++++++++++++++++++++++++++++





Insgesamt hat mir insbesondere die Darstellung der Morrighan und des Cernnunos (!!) und Robin Goodfellow sehr gut gefallen. Arianrhod und Ceridwen waren gut, stell ich mir aber etwas älter vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden