Der thread fuer kleine & grosse Freuden

Mehr
03 Dez 2011 14:14 #11465 von Athena
Hi alle,
ich habe diese Idee von einem Forum auf dem ich mal vor Jahren aktiv war:
ein thread auf dem wir teilen koennen welche Schoenen, Lustigen, Erfreulichen Dinge in unseren Leben sich [gerade] ereignet haben -welche aber keine Antwort (und damit eigenen thread) erfordern; also ein reiner Mitteilungsthread.

Ich fange mal an:

Habe heute "meinen" Kessel gefunden: gusseisern, genau die richtige Groesse, mit Deckel und einem Pentagramm drauf.
Und als i-tuepferlchen noch eine Briar-karte die genau das richtige Motiv hat: die Sonnengoettin vor einem geschmueckten Julbaum.

:) :)

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2011 10:13 #11494 von Athena
*yay* Sternenkreis ist wieder online :) :) :)

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Mehr
13 Dez 2011 19:33 #11501 von Mairi
Das erste Wort! "Mamam". Nachdem ich zermatschte Banane gefüttert hab, krabbelt der Kleine los, dreht sich um zu mir, grinst und sagt ganz deutlich: "Mamam." :D

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Mehr
12 Jan 2012 13:24 #11575 von Lady of Darkness
Heute abend gibt es Käsekuchen! Und weil ich zuviel Füllung hatte, habe ich zusätzlich eine große Auflaufform nur mit Käsekuchenfüllung gebacken. Die teile ich mit niemandem!!! ^^

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com

Mehr
07 Mär 2012 19:54 #11685 von Athena
Was fuer ein wunderschoener voller Mond heute abend -- scheint bei mir genau durchs Fenster :)

Mehr
08 Mär 2012 09:05 #11686 von Mairi
Endlich sind meine ADF-Unterlagen da! Yiha. :D

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Mehr
09 Mär 2012 04:08 #11691 von Neroes
Endlich kann die Reise ins Frankenland beginnen. Meine Traunwohnung wurde mir zugesagt und der Mietvertrag ist auf dem Postweg :)

BB,
Neroes

Mehr
26 Mär 2012 17:15 #11794 von Ishtar
YEAH! Endlich beginnt die "Revolution" in den heidnischen Chants! Mir sind viele häufig zu "luftig" Trance artig etc. hat natürlich auch seinen Reiz, aber mir fehlte häufig das "mitreißende" und jetzt habe ich endlich mehrere Chants / Songs gefunden, die richtig fetzig sind - mein Einkaufswagen bei Amazon füllt sich grad bedenklich mit MP3 zum downloaden. Mein Mann hat jetzt erst mal das Weite (draußen, Garten) gesucht, weil das was ich so toll "Gospelig" finde für ihn "schlimmer als in jeder Baptisten Kirche - da kann ich ja gleich Bibel TV anmachen" ist B) Ich poste demnächst einige Links zu den Songs, falls noch andere hier auf "Pagan Gospel" stehen.

Mehr
27 Mär 2012 14:50 #11795 von Undine
mein Feuerdorn ist eingezogen.....
und ratet wal,was man in ihm sehen kann und was er da tut.....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Anhänge:

Mehr
27 Apr 2012 15:36 #11855 von Lady of Darkness
Ich hab ein Apfelbäumchen auf dem Balkon! Und bald Erdbeeren! Und vielleicht sogar mal Salat!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden