Der thread fuer kleine & grosse Freuden

Mehr
27 Apr 2012 20:38 #11859 von galla
Hallöchen,
ich habe das erste mal mein selbst gezogenes Mondbäumchen "benutzt" -es war schon ein bischen feierlich und ich habe mich auch bei meinem Bäumchen bedankt. Nach dem es jetzt einen neuen Topf und einen schöneren Platz hatte ist es auch ein ganzes Stück gewachsen.

Gruß Galla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2012 09:23 #11941 von Ishtar
Am nächsten Mittwoch kommt der Rasen *hüpf*, *spring*, *tanz*

Mehr
07 Jun 2012 08:20 #12006 von Robin
Sohnemann bekommt ein Geschwisterchen. *strahl*
Nachdem unser erster Versuch im Februar schief gelaufen ist, hat es jetzt geklappt und das Wampi wächst und gedeiht prima.

Liebe Grüße,

Robin

Mehr
12 Jun 2012 16:00 #12009 von Athena
whoop whoop mein Mann hat heute die positive Bestaetigung bekommen auf die wir ein halbes Jahr in Ungewissheit gewartet haben -- 11 Dez faengt ein neuer Lebensabschnitt an :) :)

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Mehr
20 Jun 2012 16:08 #12025 von Athena
Meine mum die selber nicht heidnisch ist (Kulturchrist halt, nicht glaeubig, nicht praktizierend) hat uns ein Paket fuer Mittsommer geschickt, weil Zitat: "ich weiss ja dass das ein wichtiger Feiertag fuer euch ist" -- wie nett ist das?! :)

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Mehr
02 Jul 2012 10:07 #12035 von galla
Hallöchen,
ich bin eine leidenschaftliche Strickerin und meine Begeisterung dafür geht soweit das einer meiner Träume ist, einmal meine Wolle selber her zu stellen. Also vom Schaf halten, scheren, bis zum die Wolle verarbeiten.

Und nun bin ich ganz unverhofft zu einem Spinnrad mit Zubehör gekommen, sogar geschenkt. Die Hälfte von meinem Träumchen ist also schon wahr geworden. :woohoo:

Jetzt brauche ich nur noch ein Schaf und die Fläche auf der ich es halten kann :lol:

überschwengliche Grüße Galla

Mehr
04 Aug 2012 21:29 #12175 von Mairi
Sohnemann ist heut erstaunlich früh eingeschlafen und ich hab die Zeit genutzt um 2/3 meiner Dokumentation für den Dedicant Path fertig zu kriegen. Yeah. :D

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Mehr
06 Aug 2012 16:45 - 09 Jan 2013 20:50 #12186 von Tahira
huhu,

gestern abend stolz mit selbstgemachter Hirschhautrahmentrommel nach Hause gekommen.

Bild gibts später ;)

Cu Tahira
Letzte Änderung: 09 Jan 2013 20:50 von Tahira. Begründung: Bild eingefügt

Mehr
08 Jan 2013 20:23 #12643 von Robin

Robin schrieb: Sohnemann bekommt ein Geschwisterchen. *strahl*
Nachdem unser erster Versuch im Februar schief gelaufen ist, hat es jetzt geklappt und das Wampi wächst und gedeiht prima.

Liebe Grüße,

Robin

Jetzt war es soweit: Sohnemann Nr. 2 ist da! Wir freuen uns total über unseren Zwerg. Es ging ziemlich schnell (wir waren keine Stunde im Kreißsaal) und dann hatten wir das Würmchen im Arm.

Jetzt bin ich total müde (Stillen = absoluter Schlafmangel), aber glücklich.

Liebe Grüße,

Robin

Mehr
08 Jan 2013 22:22 #12644 von Ialokin
Liebe Robin, ganz herzliche Gratulation und Glückwünsche !!!!!!!!!!!
Alles Gute für die komplette Familie!

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden