Fröhliches Beltaine allerseits!

Mehr
01 Mai 2012 07:47 #11864 von Ialokin
Genießt den (bei uns sehr sonnigen) Mai!

Wir haben gestern ein nettes Feuer mit Kindern und Katzen gehabt.
Pünktlich zum 1. Mai sind die Fliederblüten bei uns da! Die Kastanien brauchen anscheinend noch etwas, obwohl
ich die auch immer mit Mai verbinde.

Frühlingsgrüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2012 09:57 #11865 von Undine
Schönes Fest zurück.....
ich kam heute um 2.00Uhr erst ins Bett....
Viel Arbeit,aber die weiße Frau besuchte uns(oder wer auch dafür gehalten wird)
Aber es war wie beim letzten Einhorn:die Leute brauchen etwas,was sie sehen können....
Ansonsten war viel Trubel,eine gute Show auf der Bühne,ein Maifeuer...
Und glückliche Kinderaugen.
Weil-diesmal hatte die wahrsagenes Hexe auch eine echt verhexte Katze dabei,die man streicheln konnte.
Zu Hause wurde sie dann von der Plüschkatze wieder zum vertrauten Vierbeiner.
Schließlich wäre sie in ihrer wahren Gestalt von den vielen Leuten und dem Lärm davon gelaufen.
Liebe Grüße,Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2012 18:35 #11869 von Ishtar
Huhu

Frohes Beltane auch meinerseits!

Wir hatten eine sehr unruhige Nacht - hungrir war aber vor allem klein Mausi....... ich dachte ich könnte ja wenigsten im Traum etwas tanzen aber ich habe das Gefühl die Tiefschlafphasen nie erreicht zu haben.....jaja, wir haben's gewollt und es ist nicht immer so :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden