Gesegnetes Mittsommer

Mehr
21 Jun 2012 15:34 #12027 von Ishtar
Gesegnetes Mittsommer wurde erstellt von Ishtar
Ich wünsche allen eine gesegnete Sommersonnenwende.

Hier im Chattengau meint es Donar-Taranis etwas zu gut mit uns...... wir hoffen, auf sonnigere Tage im Juli ;-) - Mit Kräutersammeln ist also auch nicht wirklich was los.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2012 16:39 #12028 von Robin
Robin antwortete auf Gesegnetes Mittsommer
Danke, Ishtar,
dir auch ein schönes Mittsommer trotz Gewitter. Ich habe heute morgen meine Freistunden dazu genutzt den Küchenaltar neu zu dekorieren und einen riesigen Strauß Kamille/Schafgarbe/Goldmohn/Lavendel dafür zu pflücken. Daran habe ich ein kleines informelles Ritual angeschlossen. Viel mehr Zeit war nicht, und heute Abend wird uns euer Wetter wohl überrollen :silly:

Aber am Samstag/Sonntag hoffe ich auf halbwegs gutes Wetter und ein bisschen mehr Sonne...

Immerhin hat heute schon mal das Essen geschmeckt :P

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2012 17:12 #12029 von Undine
Undine antwortete auf Gesegnetes Mittsommer
Bei mir ist großes Reinemachen angesagt...
Aber sonst-schönes Fest allen!

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2012 16:34 #12032 von Athena
Athena antwortete auf Gesegnetes Mittsommer
wuensche allen Sternenkreislern ein schoenes Mittsommer Wochenende -- auch bei diesem schlechten Wetter. Blessings -- Athena )O(

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden