Berufe und Werdegang

Mehr
31 Jul 2012 08:26 #12160 von Athena
Athena antwortete auf Berufe und Werdegang
Hi Galla, das hoert sich doch gut an :) Ich wuensche dir auf jeden Fall Erfolg und auch Freude auf deinem Weg!
(ich hoffe Kiel gefaellt dir; ich habe dort die letzten 5 Jahre gewohnt bevor ich nach England emigriert bin, und hatte an der Uni Kiel ganz kurz noch mal ins Studieren reingeschnuppert)
Blessings -- Athena )O(

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2012 18:44 #12179 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Berufe und Werdegang
Freut mich, dass Du mehr Klarheit gefunden hast!
Liebe Grüße von Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
06 Aug 2012 16:18 #12184 von Robin
Robin antwortete auf Berufe und Werdegang
Prima, Galla! Freut mich, dass du etwas gefunden hast, was deinen Interessen entgegen kommt. Und Kiel - klingt doch super! Keine Riesenstadt, aber auch nicht klein und schön weit im Norden, das ist bestimmt sehr reizvoll. Ich drück dir weiterhin die Daumen...

Liebe Grüße, Robin

• Tide
  • Tides Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug 2012 18:56 #12196 von Tide
Tide antwortete auf Berufe und Werdegang
Hi Galla,

kennst du nicht jemanden, der sich mit Aufstellungen auskennt? Dazu braucht man nicht unbedingt viele Stellvertreter, es geht auch in reduzierten Versionen, mit Zetteln oder Steinen.

gruss

Mehr
06 Nov 2012 18:33 #12536 von galla
galla antwortete auf Berufe und Werdegang
Hallo,
ich wollte noch einmal Rückmeldung zum Thema Beruf geben. Mein Leben hat sich in den letzten paar Wochen ordentlich umgekrämpelt.
Ich studiere jetzt tatsächlich Agrarwissenschaften in Kiel. Und soweit ich das nach etwa 4 Wochen sagen kann ist es genau das was ich machen will. Es fühlt sich auf jeden fall mehr als richtig an. Dazu kommt das ich unter der Woche in einer sehr netten Wg wohne, auf meine alten Tage noch mal eine echte Umstellung, aber ich profitiere menschlich sehr davon. Am Wochenende komme ich dann in mein altes Leben zurück und kann das auch mehr nutzen als vorher. Wenn man unzufrieden ist neigt man ja mehr dazu im Alltag unter zugehen. So komme ich voll Energie nach Haus und schaffe insgesammt mehr als vorher.

Ich danke euch allen für die guten Ratschläge und Wünsche. Es hat mir auf jeden Fall das Vertrauen gegeben einfach mal den Weg zu gehen der vor mir lag.

blessed be Galla

Mehr
06 Nov 2012 20:23 - 06 Nov 2012 20:23 #12538 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Berufe und Werdegang
Huhu Galla :-)

Das klingt toll! Ich wünsche Dir weiter viel Enthusiasmus in Deinem neuen Fach und noch viele nette Begegnungen in Kiel.
Scheint doch, als hättest Du den richtigen Draht zu Deiner Intuition gefunden!

Liebe Grüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Letzte Änderung: 06 Nov 2012 20:23 von Ialokin.

Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden