Wo seit Ihr ?

Mehr
01 Sep 2017 18:36 #14675 von Susanne Lange
Susanne Lange antwortete auf Wo seit Ihr ?
Ihr könnt euch auch anmelden. würde mich riesig darüber freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2019 11:48 - 22 Okt 2019 11:50 #14881 von eald
eald antwortete auf Wo seit Ihr ?

DuxBellorum schrieb: ist ja hier wie ausgestorben hier, wo treibt Ihr Euch rum ?

Vermutlich auf Facebook.

Was mich aber weit mehr interessieren würde: Wie viele von damals gehen überhaupt noch *nach den passenden Worten such* den alten Weg und wie viele haben das inzwischen, als Phase etwa, abgelegt und also längst weit "hinter sich" gelassen?

eald
Letzte Änderung: 22 Okt 2019 11:50 von eald.

Mehr
22 Okt 2019 19:34 #14882 von Tahira
Tahira antwortete auf Wo seit Ihr ?
Huhu,

ich gehe immer noch den Alten Weg und bei mir ist das keine Phase *g*
Ich bin auch eigentlich immer noch hier, schaue nur zu wenig rein *schäm*
Ich bin halt lieber in Foren, auch wenn ich auch nen FB Account habe.

Cu Tahira
Folgende Benutzer bedankten sich: eald

Mehr
22 Okt 2019 19:53 #14883 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Wo seit Ihr ?
Huhu,
Ich ertrinke seit dem Umzug in Arbeit :°(. vermisse das schreiben von Artikeln sehr. Hatte mir vorgenommen einen Blog auch über Paris zu schreiben...... vielleicht mache ich das, wenn ich wieder in Deutschland lebe?
Ich lasse mich teilweise auch stark von FB ablenken, habe es eine Weile lang auch blockiert, damit ich an meinem Buch schreiben kann, mit dem ich auch beschäftigt bin (und der Übersetzung des ADF Basis-Begleitheft).
Obwohl ich ehrlich gesagt Foren lieber habe, da man sich da meist die Zeit nimmt differenzierter zu antworten. Es fehlen halt die schönen Bilder. Habe da auch schon über Möglichkeiten nachgedacht.

Auf dem alten Weg bin ich noch. Eine "Phase" 3/4 meines bisherigen Lebens andauert ;-).
Folgende Benutzer bedankten sich: eald

Mehr
24 Dez 2019 01:04 #14887 von nemo
nemo antwortete auf Wo seit Ihr ?
Hallo Eald
Manchmal trügt der Schein: Der alte Weg .Er ist wichtig .aber die Zeiten sind zur Zeit so das auch die Jungen den Weg anders gehen, den Weg des Schöpfers oder im Informationsfeld wie auch viele die im wertvollen Gedankengut dieses Forums leben. Aber vielleicht gibt es jetzt in der Welt Sachen die wichtig sind G5 das Waffensystem gegen Menschen, CO2 Schwindel, die Natur liegt am unteren Bereich CO2 und Photosynthese. Es gibt auch zu wenige Themen die das hier und jetzt mit dem alten Weg verbinden .Wir müssen uns Gedanken machen wie wir den Alten Weg mit dem Hier und Jetzt verbinden .Was ist deine Idee. Ich habe da viele. Ich würde da in die Richtung in der wir arbeiten ---Informationsfeld, Intuitives Leben ….. und vieles mehr.
L.G. Nemo

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Mehr
27 Dez 2019 14:55 - 27 Dez 2019 14:58 #14888 von eald
eald antwortete auf Wo seit Ihr ?
Salü Nemo,

nemo schrieb: Manchmal trügt der Schein: Der alte Weg .Er ist wichtig .aber die Zeiten sind zur Zeit so das auch die Jungen den Weg anders gehen

Jede*r geht den Weg anders, das ist mir schon klar. ;) Genau darum ja meine Frage, »ob« der Weg denn noch gegangen wird, nur halt von mir ja vielleicht unbemerkt.

nemo schrieb: Es gibt auch zu wenige Themen die das hier und jetzt mit dem alten Weg verbinden

Ich bin »in« der Welt und mit dieser verbunden, egal was ich dazu anderes denn glaube und wie ich mit eben dieser interagiere bestimmt meinen Weg! 5G-Netze und deren mögliche gesundheitliche Belastung, die Schaffung, bzw. Weiterentwicklung autonomer Waffensysteme, die menschengemachte Klimaerwärmung (falls du da einen CO2-Schwindel siehst, kommen wir diesbezüglich übrigens wohl auf keinen gemeinsamen Zweig) - falls du das alles so wie von mir hier wiederholt meintest, das ist für mich nicht davon zu trennen, wie ich damit und mit der Welt im Allgemeinen umgehe. Meine Überzeugungen im Einen, bedingen mein Handeln im jeweils Anderen stets auch mit ... oder sollte es zumindest, meines Erachtens, so doch tun.

nemo schrieb: Wir müssen uns Gedanken machen wie wir den Alten Weg mit dem Hier und Jetzt verbinden

Na dann sind wir uns ja doch da einig.

nemo schrieb: Was ist deine Idee.

Meinen Weg weiter »alleine« zu gehen (bin da momentan wieder eher geheimnistuerisch), ;) aber eben doch: ihn zu gehen!

eald
Letzte Änderung: 27 Dez 2019 14:58 von eald.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden