Ja damals ;)

Mehr
14 Jun 2021 16:42 #14950 von irka
Ja damals ;) wurde erstellt von irka
hatte jetzt einen netten Schnack mit einer meiner ältesten Freundinnen und da kamen wir auf das "Weißt du noch?" in Sachen Heidentum/Witchcraft, zu den Junghexen/Althexen/wasauchimmer-Foren. Erinnert ihr euch noch an die Anfänge online? Wart ihr in Foren, Mailinglisten oder woauchimmer aktiv? Ich konnte mich an so vieles nicht erinnern :((( Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Lust auf "Ja damals..."?

LG irka (neugierig, jaja)

ein mensch ohne vogel ist wie ein leeres nest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2021 10:23 #14951 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Ja damals ;)
Ja damals, da war war ich häufiger auf einer grün-goldenen Seite, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, aber er liegt mir auf der Zunge. Ca 1998.
Und dann gab es irgendwann noch diese offizielle Wicca Seite - Hexen online? Ich glaube, die gibt es immer noch? Kurz darauf habe ich angefangen auf meiner eigenen Seite damals noch Pegasus-Shrine - heute gehört dieser Name nicht mehr mir, Heidentum Sachen zu veröffentlichen. 2002 fing dann tatsächlich schon "dieses" Forum an - eigentlich ein Vorgänger, der eine Weile lang ziemlich gut besucht war und auch die Seite gehörte zu den bekannteren im Netz. Leider ist bei irgendeinem Serverumzug die Backup Kopie aus versehen gelöscht worden. ich glaube ich hatte zeitweilig so viel mit dem eigenen Forum zu tun, dass ich relativ selten auf anderen Seiten aktiv war. Wurzelwerk habe ich noch gern verfolgt, dann gab es eine Pagan Parenting und ich glaube das wars schon.
oh je, so richtig gut erinnern, kann ich mich auch nicht mehr an die Namen.
LG Elen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2021 12:03 #14952 von irka
irka antwortete auf Ja damals ;)
Ja Wurzelwerk und das gynozentrische Knistern... manche Seiten vermisse ich schon

ein mensch ohne vogel ist wie ein leeres nest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden