Arbeitsschutz für Hexen

Mehr
04 Nov 2011 15:35 - 04 Nov 2011 15:47 #11320 von White Eagle
Meadhan_Latha schrieb:

Ich möchte wirklich nicht lästern, aber Er sieht nicht gut aus. Was ist mit diesem Mann los?

"Das kommt vom ewigen Frohlocken" (Hagen Rether)

Kleiner Tipp: Such mal bei Youtube nach Hagen Rether und Papst und dann viel Spaß....wobei...manchmal weiß ich bei Hagen Rether nicht, ob ich lachen oder weinen soll. ;)

hihihihi.....jetzt muss ich lachen, hört sich wohl doch ein wenig Hexenmäßig an.
Im übrigen, ich wurde auch schon als Hexe beschmimpft Derjenige meinte es aber nicht positiv.
War ein Kreuzritter der alten Katho schule....immer schön für das Christentum mit seinem verbal Schwert unterwegs und seine Helferlein mächtig an der Islamkritik ähmmmmmmmmne
Islamhassverbreitung am arbeiten.
Tja jeder tut da wo es not tut, und wennn alle tun wo es not tut, dann wird die Not nicht weiterhin die Macht haben......
Im übrigen, selbsternannte Götter, sind dem Ursache und Wirkunsprinzip genauso unterworfen wie Gott.........grins........
Logisch oder? denn Gott wäre wohl ein schlechtes Vorbild, wenn er sich selbst nicht seinen eigenen Gesetzen unterwirft und die Politiker denken da wohl anders so wie der Papst........
Nu, Reiten ist für manchen eine Wahre Lust auf der Pferde rücken, aber wenn man geritten wird von was auch immer........zeigt sich die Fratze dessen der reitet......
AMEN :blush: :laugh: :lol: :silly: ;) :P :angry:
Letzte Änderung: 04 Nov 2011 15:47 von White Eagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2011 15:44 #11321 von White Eagle
Ich hoffe das man hier für Spamlaune und Einsätzen nicht gebannt oder übelst ermahnt wird..... :laugh:

Ähm......ja wo wollte ich hin? Grübel........
Ach ja, ein Krug Met zum tropfenden Kexxel also der berühmte Tropfen ist schon übergelaufen es ist nur noch nicht das Ausmaß ermessbar......

Manchmal kommt es mir so vor, als ob Menschen mit Menschen Schach spielen. Nun die Dame die stärkste Kraft und somit Klingelt es beständig bei mir, als ob irgendwo geleutet würde.

Avalon scheint mystisch sich mit irgendetwas zu vereinen.
Die Reine Lehre der Katharer mit den Bausteinen der Druiden, Heiden, Christentum, Islam, was sonst noch alles. Die Maya usw. In jeder Mythologie, Geschichte, Berichten, Büchern, Funden und Astronomen, Baumeistern, Sternedeuter, ach die Kreativität in jeder Kultur versteckt so wie die Essenz von ALLEM in ALLEM.

Tja eigentlich dürften wir alle nicht mehr arbeiten, bräuchten Inseln mit Teamgruppen die Zeit und Ruhe zum nachdenken haben, damit diejenigen die Umsetzen können und sollen, ändern.
Aber wer hat heute schon Zeit in aller Stille nach denken zu können?
Das ist das Problem das uns am weiter entwickeln hindert.
So nun Hagen ist ein sympathischer Mensch mit einer angenehmen Stimme........

Bin froh das es solche Leute gibt und sie werden mehr.
Der Nürnberger Bembers ist auch toll.......googelt mal.
Bembers geht in die Politik heheh, also so würde ich auch gerne mal in einer Behörde auftreten dürfen......grins. :woohoo: :lol:

Mehr
04 Nov 2011 21:54 #11324 von Ialokin
Hallo White Eagle :-)

> Ich hoffe das man hier für Spamlaune und Einsätzen nicht gebannt oder übelst ermahnt wird.

Gebannt wird man hier nicht so schnell. Und Nonsense kann sehr unterhaltsam sein. Das ist allerdings auch eine Frage der Dosis.

Auf jeden Fall wäre ich neugierig zu erfahren, was Dich auf den Sternenkreis getrieben hat, was die Motivation für Deine Postings ist.
Z. B.ist mir eigentlich nie so richtig klar bei Deinen Beiträgen, ob sie, oder was darin, ernst gemeint sind oder nicht.

Herbstlaubgrüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
05 Nov 2011 09:25 - 05 Nov 2011 09:28 #11325 von White Eagle
Ialokin schrieb:

Hallo White Eagle :-)

> Ich hoffe das man hier für Spamlaune und Einsätzen nicht gebannt oder übelst ermahnt wird.

Gebannt wird man hier nicht so schnell. Und Nonsense kann sehr unterhaltsam sein. Das ist allerdings auch eine Frage der Dosis.

Auf jeden Fall wäre ich neugierig zu erfahren, was Dich auf den Sternenkreis getrieben hat, was die Motivation für Deine Postings ist.
Z. B.ist mir eigentlich nie so richtig klar bei Deinen Beiträgen, ob sie, oder was darin, ernst gemeint sind oder nicht.

Herbstlaubgrüße von
Ialokin

Ehrlich gesagt, ich würde Dir gerne antworten doch dazu müsste ich einen Roman schreiben und zwar ab meiner Geburt.
Nun das würde den Rahmen hier sprengen.

Ich sage es mal so.
Ich selbst wurde in eine Religion hineingeboren und unterwiesen durch zeugen Jehovas.
Ich habe die Bibel studiert 35 Jahre lang.
Ich habe diesen Glauben untersucht an den Menschen, die ihn gepredigt haben und siehe da, die meisten waren nicht besser als die katholen.
Nu ich habe allen Relis den Rücken gekehrt und machte was ich schon immer machte, suchen.
Nach dem Heiligen Gral zum Beispiel.
Nun ich habe ihn gefunden. Für mich. Beweisen kann ich es nicht und ich muss es auch nicht beweisen, das werden andere tun.
Ich bin hier, weil ich auf irgendeiner Seite die ich auf meiner Suche nach Pfaden, Bausteinen und Puzzleteilen, die das globale Gesamtbild ergeben, Euren Link gefunden. Fragt mich nicht wo, ich weis es nicht mehr genau.
Soviel Input wie mir die letzten Tage zu kam, lässt solche Pinuts nicht haften bleiben lol.
Nun ich bin da, warum weis ich nicht aber es ist hier sehr interessant weil es unglaublich interssante Themen gibt. Alte Kulturen, Bräuche usw.
Habe hier schon wieder Wissenswertes erlangt ein Dank an Euch und weiter so.
Ich bin hier weil mich etwas hierher geleitet hat und ich glaube ich weis auch wer oder was.
Die Spur ist heiss und was ist schon ein Nick?
grins................. :blush: eine Karnevallsmaske....... :P

Frühlingsgrüsse von der Sonne ;)
Letzte Änderung: 05 Nov 2011 09:28 von White Eagle.

Mehr
05 Nov 2011 13:19 #11327 von Ialokin
Okay, danke. Vielleicht (oder auch nicht ;-) ) kann ich Deine Postings jetzt besser verstehen.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden