Die Zeitung hats geschrieben....

Mehr
23 Aug 2011 19:57 - 23 Aug 2011 19:59 #10961 von Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Letzte Änderung: 23 Aug 2011 19:59 von Undine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2011 21:26 #10962 von galla
Hallöchen,
ich hab zum Glück einen Imker zum Opa und beziehe daher immer den besten Bio Honig direckt aus Opas Schrank.
Er warnte mich bereits vor Jahren und nahm mir quasi mit ernstem Blick das Versprechen ab nie den Honig aus dem Supermarkt zu nehmen.

Er sagte etwa folgendes, selbst die Honigmarken die behaupten ihr Honig kähme aus Deuschland importieren aus nicht Eu Ländern und die Methoden dort seien Haarsträubend. Die Bienen werden vor der Honigernte alle getötet mit einer Art Giftgas und auch während der Produktion werden die Binen mit übermäßig viel Medikamenten zu gedröhnt. Der Honig sei dann quasi mit versäucht und auf kosten der Bienen produziert.

liebe Grüße Galla :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2011 09:10 #10963 von Athena
galla schrieb:

Er sagte etwa folgendes, selbst die Honigmarken die behaupten ihr Honig kähme aus Deuschland importieren aus nicht Eu Ländern und die Methoden dort seien Haarsträubend. Die Bienen werden vor der Honigernte alle getötet mit einer Art Giftgas und auch während der Produktion werden die Binen mit übermäßig viel Medikamenten zu gedröhnt. Der Honig sei dann quasi mit versäucht und auf kosten der Bienen produziert.

- das ist ja graesslich und ekelhaft !! :angry: :angry:
Ich zweifel das auch gar nicht an: aber es muss ja wohl total gegen das Gesetz verstossen wenn behauptet wird der Honig sei lokal und es stimmt gar nicht !? also da muss sich was aendern !!
Wo kann ich denn [moralisch korrekten]Honig kaufen wenn ich keinen Imker-Opa habe?? (ich selber und mein Kleiner essen naemlich gerne und viel Honig.)

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2011 12:03 #10965 von Undine
Ihr habt aber schon verstanden,das diese Zeitung unter der Rubrik Humor gepostet wurde?

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2011 13:39 #10966 von Athena
Ja das hatte ich bemerkt und mich gewundert...
Aber nach Galla's Antwort war mir nicht klar was genau daran komisch/lustig sein soll...?? :dry:

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2011 13:45 - 24 Aug 2011 13:52 #10967 von Athena
Habe den link gerade gelesen - ja seh jetzt dass es nur ne Verulkung ist... hatte den link vorher nicht wirklich gelesen und dann nur auf Galla's -doch ernstgemeinte(?)- Antwort reagiert. :P

Auf das Thema gebracht viel mir dann auch wieder ein dass mir meine Mutter vor Jahren mal das gleiche erzaehlt hatte wie Galla's Opa und sie nie Honig von grossen Marken gekauft hat.

sorry Undine da hab ich's einfach nicht geschnallt ;)

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.
Letzte Änderung: 24 Aug 2011 13:52 von Athena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2011 12:55 #11075 von Lady of Darkness
*rofl*

Da sieht man mal wieder, wie vorsichtig man doch mit Sati(e)re sein muss. *lach*

Aber es gab ja auch genug Leute, die auf die "Bonsai Kittens" reingefallen sind...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden