Animated picture of you

Mehr
30 Jan 2007 08:49 #2736 von Ishtar
Animated picture of you wurde erstellt von Ishtar
Hallo Zusammen

Hier also ein Bild von mir als Meez.
Habe mir Mühe gegeben ein möglichst längliches Gesicht zu wählen. Die Haare sind momentan etwas blasser bei mir, sehen aber meist so wie bei dem Meez aus, wenn ich beim Frisör war (kleine Verschönerung am Rande :wink: ) Ein Kleid in diesem Stil hab ich leider nicht, aber mein weißes kommt glaub ich gut ran....... naja, und so abgehoben bin ich auch noch nicht. Urspr. wollte ich ja den Kessel nehmen, weil man da die Figur auch stehend sieht, aber irgendwie passt die Meditation wenigstens in so weit, als das ich jeden Tag meditiere :mrgreen:

So, die, die mich nicht kennen, können sich wenigstens ein Bild von mir als animierte Figur machen. (und wer mich kennt - sieht es mir ähnlich?)

PS: herstellen lassen kann man diese Bilder unter: www.meez.com/ Registrieren muss man sich um sie zu speichern. Bei einigen wenigen Styles muss man für bezahlen, aber man hat genug Auswahl umsonst.

Also, seid mutig und zeigt euch (zumindest als animierte Grafikfigur ^^)

PS2: ihr könnt mich als Referenz angeben: Nick: Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2007 09:21 #2737 von Ishtar
Nochmal eins von vorne, wo man "mich" besser sieht.
Die Animation wird leider etwas weniger, im "Original" hat sie sich noch etwas mehr bewegt.
Der Hund, der meinem am ähnlichsten sieht (Collie) war leider nur mit Bezahlung zu haben also hab ich den Drachen genommen :wink:

Kleine Vorwarnung: man kann immer nur eines zeigen, ich hab jetzt ein Bild auf Platte gespeichert und dann via ftp hochgeladen. :!:

Mehr
30 Jan 2007 11:25 #2741 von Kahoka
Hihi.... sehr witzig....

[font=Comic Sans MS:bcc79dfd17]Um etwas zu bekommen, das du schon immer haben wolltest, mußt du etwas tun, das du noch nie getan hast.[/font:bcc79dfd17]

Mehr
30 Jan 2007 18:28 #2747 von Kahoka
Die hier ist auch nicht schlecht:

[font=Comic Sans MS:bcc79dfd17]Um etwas zu bekommen, das du schon immer haben wolltest, mußt du etwas tun, das du noch nie getan hast.[/font:bcc79dfd17]

Mehr
30 Jan 2007 22:09 #2751 von Anni

lustig! einen kamin hab ich zwar (noch) nicht aber schön wärs

Mehr
31 Jan 2007 09:02 #2752 von Arion
Boah..... ist das ätzend, bis man die raus hat, die einem gefallen UND dann auch noch umsonst sind!!!!!!!!
Abbbber.... dat bin ISCH.....
@ Ishtar:
JETZT weiß ich´s.... Du machst ne permanente Levitation!!!! Und ich dachte immer, das läge an Deinen HighHeels!!!!!
Ach.... wann war eigentlich der letzte Spliss-Schnitt..... :twisted:

Rose: Blanche, Du bist eine billige Klampfe!
Blanche: SCHLAMPE, Rose, es heißt SCHLAMPE..... ich bin eine billige SCHLAMPE!!!

Mehr
31 Jan 2007 14:31 #2766 von Mairi
So, hier komm ich:

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Mehr
31 Jan 2007 14:37 #2768 von Ishtar

@ Ishtar:
Ach.... wann war eigentlich der letzte Spliss-Schnitt..... :twisted:

*hust* Du hättest mir ja einen verpassen können :roll:

Aber aller spätestens am Tag nach meiner letzten Prüfung - kurz vor meinem 30. - ist ein Frisörtermin geplant! wenn du zur Party kommst kannst es dir ja anschauen :wink:

Btw: Du bist aber auch ein teures Hascherl - das einzige, was ich mir nicht leisten konnte und gerne gehabt hätte war der Collie oder der coole Besen.....

BB
Ishtar

Mehr
31 Jan 2007 15:01 #2770 von Baldur
he Meadhan-Latha, Dein kinetischer Avatar, der tut nix =(
oder ist das eine eigene Art der Meditation ??

ich steh ned so auf die, dafür habts hier links ein neues Bild von mir und in meinem Profil - Album eh noch mehr *g*

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
31 Jan 2007 15:17 #2771 von Mairi
hab ein neues, aber die animationen scheints einfach nich zu übernehmen...mh...aber is ja sicherlich jedem klar, was man mit so nem schwert veranstaltet. ;) btw, meine haare sind etwas länger, bis zur brust ungefähr...und ja: ich weiß, dass ich wie eine deutschlehrerin aussehe. :P

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden