Genesis - was wirklich geschah!

Mehr
19 Okt 2006 12:10 #495 von eald
Eines Tages im Garten Eden ...
sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.... Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, so von Frau zu Frau."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2006 12:36 #500 von Estsanatlehi
Was sonst noch so im Paradies geschah ..... ;-)

Habe ich heute zufällig in einem englischen Forum gelesen, ist zwar ebenfalls schon etwas älter, aber auch immer wieder lustig ;-):

Seems God was just about done creating the universe, but he had two extra things left in his bag of creations, so he decided to split them between Adam and Eve. He told the couple that one of the things he had to give away was the ability to stand up while urinating. "It's a very handy thing," God told the couple, who he found under an apple tree. "I was wondering if either one of you wanted the ability." Adam jumped up and blurted, "Oh, give that to me! I'd love to please, oh please, oh please, let me have that ability, It'd be so great! When I'm working in the garden or naming the animals. I could just stand there and let it fly. It'd be so cool, I could write my name in the sand. Oh please God, let it be me who you give that gift to, let me stand and pee, oh please..." On and on he went like an excited little boy who had to pee. Eve just smiled and told God that if Adam really wanted that so badly, that he should have it. It seemed to be the sort of thing that would make him happy and she really wouldn't mind if Adam were the one given this ability. And so Adam was given the ability to control the direction of his misdirection while in a vertical position. And so, he was happy and did celebrate by wetting down the bark on the tree nearest him, laughing with delight all the while. And it was good. "Fine," God said, looking back into his bag of leftover gifts, "What's left here? Oh yes, Multiple orgasms..."

Mehr
19 Okt 2006 13:11 #508 von Baldur
ja ja, ich weiss schon, als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt :Smilie224:

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
20 Okt 2006 05:01 #562 von RosaClara
Hahahahahahahahahahahaha.

Also der zweite mag ja "alt" sein aber ich kannte ihn noch nicht :D

RosaClara

Mehr
20 Okt 2006 07:51 #572 von Anni
hähähä - die kannt ich auch noch nicht

dazu fällt mir ein, das ich irgendwo mal was über eine frau gelesen habe, die im stehen pinkeln kann.

also alles eine sache der übung :D

anni

Mehr
20 Okt 2006 10:29 #584 von Rhiahna
Wie geil ist das denn?

Ich kannte beide noch nicht....aber der erste ist besser! :mrgreen:

a.k.a. Stephie

Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, daß wir grenzenlose Macht in uns haben.

(Nelson Mandela)

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden