Götterwitze

Mehr
07 Mai 2010 07:59 #9091 von Undine
Götterwitze wurde erstellt von Undine
Hier muß ich jetzt nichts mehr sagen....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2010 09:55 - 08 Mai 2010 10:08 #9097 von Godwin
Godwin antwortete auf Götterwitze
Das Bild ist zweifellos witzig! Eine Menge Menschen mit christlichem Glauben sagen auch noch heute bei vielen Gelegenheiten, "Das ist der Hammer"! Völlig daneben wird einander mit "servus!" begrüßt und verabschiedet, z.B. im bayrischen Frankenland. Dabei entsteht schon deutlich der Eindruck, jene wissen nichtmal im Entferntesten, was, wovon und wie ... sie reden, geschweige denn, was sie tun. Das erscheint vielleicht nicht ganz so witzig.

Wahrheit ist vor allem Licht
Weilet, lahret, tanzet und habet Wohl
Sehet hinauf zu den vielen Lagerfeuern der Ahnen und Götter, feiert mit ihnen
"Gott sei Dank", strahlt immer wieder die :)
Freude, Liebe und Glück bewahrend strahlt gleiches nach überall

Ahnen & Kräfte ruhet & erwachet in Frieden...
Letzte Änderung: 08 Mai 2010 10:08 von Godwin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2010 20:05 #9100 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Götterwitze
Erinnert mich an eine Freundin, die gerne davon spricht, dass sie nicht die ganze Zeit auf ein Folterinstrument starren (oder es anbeten) möchte.

Allerdings finde ich Abgrenzung durch einen "Götterkrieg" (Meiner ist besser, stärker......) eigentlich nicht so dolle. Mir ist jedoch bewusst, dass dies bereits 3000 vuZ in den Hochkulturen praktiziert wurde.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden