Olympia!!
28 Jul 2012 13:08 #12133
von Athena
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.
Hi alle! Schaut ihr die Spiele [teilweise]? Habt ihr die Eroeffnung gesehen? - wie hat es euch gefallen? Wir waren begeistert (aber dann sind wir natuerlich auch voreingenommen
)
Und wie cool ist die Queen?! - wir haben erst heute morgen gelesen dass sie es tatsaechlich selbst war und kein double.
Welche Sportarten interessieren euch? (ich schaue gerade Judo waehrend ich dies schreibe)
Ich mag martial arts (leider leider nur Judo und Tae Kwon Do vertreten) und Gymnastics aber ich schau auch anderes was so gerade dran ist.
Viel Spass!

Und wie cool ist die Queen?! - wir haben erst heute morgen gelesen dass sie es tatsaechlich selbst war und kein double.
Welche Sportarten interessieren euch? (ich schaue gerade Judo waehrend ich dies schreibe)
Ich mag martial arts (leider leider nur Judo und Tae Kwon Do vertreten) und Gymnastics aber ich schau auch anderes was so gerade dran ist.
Viel Spass!

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
30 Jul 2012 16:47 #12159
von Robin
Robin antwortete auf Aw: Olympia!!
Hi Athena,
bislang habe ich noch nicht allzu viel davon mitgekriegt. Aber bei meinem Opa läuft jetzt der Fernseher heiß....
Liebe Grüße,
Robin
bislang habe ich noch nicht allzu viel davon mitgekriegt. Aber bei meinem Opa läuft jetzt der Fernseher heiß....
Liebe Grüße,
Robin
09 Aug 2012 19:18 #12231
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: Olympia!!
Ich bin ja ein Sport-im-Fernsehen-meider (außer Tanzsport), aber weil mein Mann die Eröffnung geschaut hat habe ich auch etwas mitgekriegt. Der (meine heidnische Interpretation) Urhügel mit dem Baum war ja sowas von großartig und wenn man weiß, dass da dann noch ein Feuer rituell entzündet wird....... nur die Quelle hat noch gefehlt (oder habe ich die einfach verpasst?).
10 Aug 2012 16:08 #12246
von Athena
Athena antwortete auf Aw: Olympia!!
Hi Ishtar, ich schaue sonst auch nie Sport im Fernsehen (nicht einmal Fussball WM interessiert mich *lol*), und auch Olympia ist in der Vergangenheit ziemlich an mir vorbeigegagen (wie du habe ich halt Eroeffnung & Abschluss -Feierlichkeiten von Beijing angeschaut und das wars). Aber es ist wirklich etwas anderes wenn Olympia im eigenen Land stattfindet! ein ganz anderes Gefuehl, kann ich gar nicht beschreiben... Und team GB macht uns dazu noch alle Ehre
da macht das Zusehen doch Spass.
Bei dem Huegel mit Baum sagte mein Mann "ah Avalon" bevore ich noch den Mund aufmachen konnte *lach* Eine Quelle habe ich nicht gesehen, aber der Feuer-couldron war doch imposant!
Was traurig aber wahr dargestellt wurde war wie die ehemals gruene Landschaft duch die industrielle "Revolution" verdraengt wurde fuer graue rauchende Schornsteine

Bei dem Huegel mit Baum sagte mein Mann "ah Avalon" bevore ich noch den Mund aufmachen konnte *lach* Eine Quelle habe ich nicht gesehen, aber der Feuer-couldron war doch imposant!
Was traurig aber wahr dargestellt wurde war wie die ehemals gruene Landschaft duch die industrielle "Revolution" verdraengt wurde fuer graue rauchende Schornsteine

10 Sep 2012 07:37 #12356
von Athena
www.druidry.co.uk/2012/09/09/bdo-ritual-...cs-closing-ceremony/
Ich hab's leider live verpasst und werd es mir daher heute per internet anschauen, dennoch bin ich hocherfreut dass die Paralympics mit einem Ritualteil des British Druid Order geschlossen wurden.
Es tut sich was... !!
Ich hab's leider live verpasst und werd es mir daher heute per internet anschauen, dennoch bin ich hocherfreut dass die Paralympics mit einem Ritualteil des British Druid Order geschlossen wurden.
Es tut sich was... !!

12 Sep 2012 18:52 #12358
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: Olympia!!
Das ist ja klasse! Es tut sich wirklich etwas auch in Europa an der Integration von Neuheidnischen Religionen. Ich weiß, die Nordländer sind mit Asatru schon weiter - aber das Druidentum betrifft mich mehr
Vielen Dank für's posten!

13 Sep 2012 10:44 #12359
von Athena
www.patheos.com/blogs/wildhunt/2012/09/d...losing-ceremony.html
Hi Ishtar, hier kannst du dir es anschauen - c. 20 min rein. LG Athena
Hi Ishtar, hier kannst du dir es anschauen - c. 20 min rein. LG Athena
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden