Vierjähriger in Texas bestraft wegen sexueller belästigung

Mehr
11 Dez 2006 23:21 #1920 von Ishtar
No coment :?

Montag, 11. Dezember 2006
Sexuelle Belästigung
Vierjähriger in Texas bestraft

Ein vierjähriger Junge ist wegen sexueller Belästigung in Waco (US-Bundesstaat Texas) vom Unterricht in der Vorschule vorübergehend ausgeschlossen worden. Er habe eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt, erklärte die zuständige Behörde. "Als ich den Brief bekommen habe, dachte ich, die Welt ist verrückt", sagte der Vater des Jungen der "Waco Tribune Herald". Er habe erfolglos versucht, gegen die Maßnahme zu protestieren - sein Sohn könne die Strafe gar nicht verstehen, versuchte er die Schulleitung zu überzeugen.

Nachdem sich der Vater direkt bei der Schulbehörde beschwert hatte, änderten die Bürokraten die Formulierung "sexuelle Belästigung" in "unangebrachten physischen Kontakt". Aber der Vorwurf blieb bestehen: Der Kleine habe "sein Gesicht an den Brüsten jener weiblichen Angestellten gerieben". Andere Medien berichteten, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte. Die Schule hat inzwischen mitgeteilt, den Vorfall aus der Akte des Kindes zu streichen.


Adresse:
www.n-tv.de/743007.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2006 06:43 #1923 von Lady of Darkness
Wowee ... ich meine ... hmm ...

*sichandenKopfpack*

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2006 07:18 #1925 von Baldur
Aloha !

Also wirklich überraschen tut mich der Artikel nicht.
ich erinnere mich nohc gut an die schweizer Familie,
deren 10jähriger Sohn eine Vorstrafe erhielt, weil
er siener 4jährigen Schwester half, im Garten schnell
mal Pipi zu machen ... irgendwie scheint das Thema
Sexualität da drüben dermassen pervertiert zu sein, dass
es mit unseren Maszstäben nicht mehr zu verstehen ist.

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2006 10:43 #1927 von Nivien
:blink:

Versteh ich nicht. Meinen die vielleicht "vierzehn-" oder "vierzig-jährig?" :tongue:

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2006 15:22 #1932 von Lady of Darkness
Nein, _vier_. Vorschule und so.

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2006 16:11 #1933 von Anni
oh mann, da fehlen einem wirklich die worte......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2006 16:14 #1934 von sylvi_pilvi
Ja hej.. sexuelle Belästigung bleibt eben sexuelle Belästigung.

Wurden nicht auch im Mittelalter Kühe vor Gericht gestellt die bei einer Vergewaltigung zugeschaut und nicht[/i] eingegriffen haben?..
:d035:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2006 19:30 #1938 von Robin
Einfach nur noch krank. Ich warte nur noch darauf, dass ein Mädchen, dass sich nicht alleine die Hose zumachen kann und dementsprechend mit offener Hose in die Gruppe zur nächsten Erzieherin latscht, damit die das erledigt, wegen Prostitution verhaftet wird....... Hätte da auch gleich ein paar Kandidaten..... :wallb:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2006 20:23 #1940 von Satyr
die Amis (gewiss nicht alle) machen sich mit ihrer Scheinheiligkeit und gleichzeitig pervertierten Ansichten wieder mal lächerlich.

Der Moment ist Alles ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2006 06:58 #1948 von Lady of Darkness
Ich frage mich ja, woher diese - überaus strange ... *räusper* - Einstellung überhaupt kommt. Und das in einem Land, in dem man durch die Medien eigentlich permanent "oversexed" wird ... (oder vielleicht gerade deswegen???).

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden