Star Trek Pad bei Amazon zu kaufen

Mehr
20 Nov 2007 14:13 #5695 von Ishtar
Schon lange warte ich darauf, dass es das berühmte Star Trek Pad endlich auch real gibt. Die sogenannten Palms kamen dem schon recht nahe, aber irgendwie waren sie meiner Meinung nach zu klein. Naja, jetzt gibt es zumindest bei amazon.com den Amazon Kindle Kaufen werde ich mir das Teil doch nicht, denn ich muss unterstreichen, notizen machen etc beim lesen. Selbst PDF drucke ich aus. Aber dennoch fand ich es ganz witzig und wollte es euch mitteilen (evt. bin ich nicht der einzige trekkie ;) )

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2007 17:53 #5699 von Nivien
Qapla', Ishtar.

Nein, bist Du nicht ;)

Und das Teil ist schon nett. Ich habe übrigens vor ein paar Tagen geträumt, ich hätte ein iphone...:)

BB
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Mehr
21 Nov 2007 09:37 #5703 von Lady of Darkness
Ich mag das Teil. Ich will es.

Aber für 400,- Dollar??? :blink:

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Mehr
21 Nov 2007 12:02 #5705 von Ishtar
iphone..... ich glaub die Technik ist noch nicht ganz ausgereift.... (in ein paar Jahren freue ich mich aber auf etwas ähnliches :laugh: )

In Giga haben sie gezeigt, dass wenn du es z.B. drehst und es passt den Bildschirm an - muss man es immer in einer bestimmten Schräglage drehen, oder es reagiert nicht darauf. Auch ist es heutzutage leider ja so, dass du noch recht lange darauf warten musst, bis Internetseiten tatsächlich laden. Zumal der Vertrag mit der Telecom ja echt Hammer ist! Ich bin aber gespannt, was auf dieser Technik aufbauend sonst noch so kommen wird in Zukunft.

@LOD
wenn es sich durchsetzt wird das schon günstiger werden. Gib dem mal 1-2 Jahre ;) Flachfernseher sind ja plötzlich auch so günstig, dass ich meinen Hand teilweise regelrecht davon abhalten muss sich einen zu kaufen (unserer ist noch gut genug und gar nicht soo alt - ja aber der flachbildschirm.....)

BB
Ishtar

Mehr
25 Nov 2007 16:20 #5770 von Robin
IRgendwann hol ich mir eins - passend zur Uniform ;-)

Liebe Grüße, Robin

Mehr
25 Nov 2007 17:18 #5775 von Nivien
Hey, Robin!

Wissenschaftsoffizier?

Ich steh ja am allermeisten auf Mr. Spock im Bademantel, oh, pardon, ich meine natürlich, in vulkanischem Outfit.

BB
Nivien

Mehr
26 Nov 2007 10:18 #5790 von Ishtar
Die outfits von Seven of Nine waren aber auch nicht schlecht :P

Mehr
26 Nov 2007 10:21 #5791 von Nivien
Ehrlich, da habe ich nicht mehr so richtig mitgemacht.Bin wahrscheinlich einfach zu alt, meine Lieblinge sind und bleiben einfach die Originale. Meinetwegen noch Picard und Co ;)

Es geht nichts über Niki-Outfits.

Mehr
26 Nov 2007 21:42 #5793 von Robin
ICh favorisiere die Next Generation. Z.B. waren die Uniformen hübscher *g*.
Und ich mag den ollen Shatner nun mal nicht. Dementsprechend habe ich im Schrank die blau-grünen Next-Generation II Uniform (ab 3. Staffel) und die Gardeuniformjacke aus den späteren Filmen. Auf unserem 'SChiff' fungiere ich allerdings nicht als Wissenschaftsoffizierin, sondern als Counselor, mehr oder weniger (inzw.) seit 10 Jahren.

Ta tata taa, ta ta taaa.....

Liebe Grüße, Robin

Mehr
27 Nov 2007 00:19 #5796 von Ishtar
Ich hab mal als Ensign angefangen, war aber nicht lange dabei..... hatte mir kurzzeitig den 1. Offzier (glaub ich) \"geschnappt\" gehabt, aber nachdem die Beziehung von mir beendet wurde, hatte ich auch kein Interesse mehr mich so zu engagieren. Ist irgendwie ziemlich viel Arbeit...

Im ersten Jahr in Frankreich fand ich's aber schon cool, wenn mein Mann auf Franz. mit \"Bonjour mon Capitain\" begrüßt wurde. Irgendwie musste ich ständig an Jean Luc denken :laugh:

Mir haben die meisten Star Trek Serien ganz gut gefallen - bis auf \"original\" sorry.... außer Spock - der spielt natürlich in einer anderen klasse - aber der Rest...... war nicht so meins.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden