Englischer Artikel: Hatte Gott (Bibel) eine Frau?

Mehr
25 Mär 2011 09:44 #10287 von Lady of Darkness
[url=http://http://newsfeed.time.com/2011/03/22/fertility-goddess-asherah-was-gods-wife-edited-out-of-the]LINK[/url] - englischer Artikel über Gottes potenzielle Frau in der Bibel

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2011 10:17 #10288 von Ialokin
Link geht nicht, da fehlt am Schluß Text.

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2011 20:11 - 25 Mär 2011 20:34 #10292 von eald
Gemeint ist der Link HIER , nehme ich an?
eald...
¯|¯¯¯¯¯
:silly:

Letzte Änderung: 25 Mär 2011 20:34 von eald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2011 18:48 #10300 von Ishtar
Ich darf mir über Stick keine Videos anschauen sonst hängt der Haussegen schief (wir sind noch am Einziehen und haben weder Festnetz noch Internet) aber ich habe ein Buch mit dem gleichen Titel: Dever - Did God have a wife? . Ein archäologisches aber recht gutes Buch, das zur nicht überraschenden Antwort "ja" kommt.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden