Bonifatius - der nächste Schritt

Mehr
16 Jan 2014 15:52 #13671 von Turtle
Hej!

Die Bonifatius-Aktion letztes Jahr geht weiter. Es gibt gerade eine Petition, mit der für das Denkmal des mit einer Axt auf dem Stumpf der gefällten Donarseiche stehenden Bonifatius eine Tafel gefordert wird, mit der der Zwangschristianisierung gedacht wird.

Hier geht´s zur Petition...

Vielen Dank für´s Mitmachen!

Bless

Turtle
Folgende Benutzer bedankten sich: markus.nicklas, Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2014 15:55 - 02 Mai 2014 01:08 #13672 von Dolben
Ich habe unterschrieben.. :dry:
Letzte Änderung: 02 Mai 2014 01:08 von Dolben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2014 16:33 #13673 von markus.nicklas
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2014 18:53 - 28 Apr 2014 18:55 #13875 von Turtle
Also ich werde da sein:
Letzte Änderung: 28 Apr 2014 18:55 von Turtle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2014 19:03 #13876 von Ishtar
Ich auch, woran erkenne ich dich Turtle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2014 19:01 #13877 von Turtle
Interessante Frage...

Auf jeden Fall an einem großen schwarzen Hund mit leicht welligem Fell...

Vielleicht denke ich noch an irgendwas wie ein Namensschild...

Und woran erkenne ich dich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2014 21:40 #13878 von Ialokin
Eigentlich bin ich ja der Meinung, Ihr beiden müsstet Euch vor rund 12 Jahren in Hamburg schon einmal gesehen haben. *grübel*
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2014 00:00 #13879 von Turtle
Du meinst zu Lughnasad 1999, wo du zusammen mit roibin das HO-Treffen in HH organisiert hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2014 12:26 #13881 von Ialokin
Hi Turtle, so genau wusste ich das gar nicht mehr. Aber das wird's gewesen sein.
Bin aber nicht sicher, ob Ishtar da dabei war, wenn das tatsächlich schon 1999 gewesen ist.
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2014 20:14 #13886 von Ishtar
Wir haben uns 98 kennengelernt Ialo. Aber wenn HO für Hexen online steht war ich da nicht dabei.
Mir fällt grad auf, dass ich dich länger kenne als meinen Mann :woohoo:
Aber selbst wenn ich Turtle 98 bereits getroffen hätte, bei meinem katastrophalen Gesichts und Namensgedächtnis glaube ich nicht, dass ich Turtle in Fritzlar finden würde *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden