Ägyptens versunkene Schätze

Mehr
30 Apr 2007 07:04 #3812 von Lady of Darkness
http://www.kah-bonn.de/

Unter oben angegebenem Link findet ihr nähere Informationen zu einer Ausstellung, die sich in den kommenden Monaten noch in der Bundeskunst- und -ausstellungshalle hier in Bonn befindet und in erster Linie Funde aus dem versunkenen Alexandria, aber auch andere interessante Objekte der altägyptischen Kultur zeigt und viel wissenswertes (z.B. über die wichtigsten ägyptischen Gottheiten) präsentiert.

Selber war ich gestern da und fand es, obwohl ich kein Museumsmensch bin, überaus interessant und durchaus sehenswert. Wer sich also für Ägypten interessiert und mal in die Nähe kommt, sollte es sich unbedingt angucken!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden