Chants online
26 Okt 2008 11:01 - 26 Okt 2008 11:02 #7599
von Robin
Chants online wurde erstellt von Robin
Hi, ich habe mal ein paar Seiten mit Chants (nur Text/nur Musik/beides) zusammengestellt, die mir ganz gut gefallen haben. Vielleicht findet der eine oder andere von euch ja dort auch noch etwas, das er schon lange gesucht hat und/oder ihm gut gefällt.
klang.pagansoul.de/
www.betsyrosemusic.org/
www.singingforpeace.org/songs.html
www.geocities.com/firebornspirit/chants.html
www.en-chant-ment.ca/chart.html
www.seeliecourt.net/panpipe/oldchan.html
www.bornpagan.com/upca/song_cycle/lyrics.htm
und besonders schön:
www.communitymusicproject.org/ftl.html
Viel Spaß beim Nachsingen, Hören und Stöbern. Ihr dürft auch gerne ergänzen...
Liebe Grüße, Robin:cheer:
klang.pagansoul.de/
www.betsyrosemusic.org/
www.singingforpeace.org/songs.html
www.geocities.com/firebornspirit/chants.html
www.en-chant-ment.ca/chart.html
www.seeliecourt.net/panpipe/oldchan.html
www.bornpagan.com/upca/song_cycle/lyrics.htm
und besonders schön:
www.communitymusicproject.org/ftl.html
Viel Spaß beim Nachsingen, Hören und Stöbern. Ihr dürft auch gerne ergänzen...
Liebe Grüße, Robin:cheer:
Letzte Änderung: 26 Okt 2008 11:02 von Robin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
26 Okt 2008 17:36 #7602
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Aw: Chants online
Super! Danke schön, Robin 
Wie geht's Deinem Kind?
Ialokin

Wie geht's Deinem Kind?
Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
27 Okt 2008 18:01 #7606
von Robin
Robin antwortete auf Aw: Chants online
@ Ialo: Danke der Nachfrage. Wir kämpfen noch mit der Verdauung. Der Bauch will nicht so recht. Und nur, weil die Dinger 3-Monats-Koliken heißen, heißt das leider nicht, dass damit nach 3 Monaten Schluss wäre.... Ansonsten ist er ein bezauberndes Kind, der uns immer wieder aufs Neue beglückt.
02 Nov 2008 07:18 #7609
von Waldkauz
Waldkauz antwortete auf Aw: Chants online
@ Robin:
Danke, tolle Linksammlung!
Hier noch eine kleine Ergänzung:
www.hexenzirkel.org/html/modules.php?name=chant
LG
Waldkauz
Danke, tolle Linksammlung!
Hier noch eine kleine Ergänzung:
www.hexenzirkel.org/html/modules.php?name=chant
LG
Waldkauz
20 Jan 2009 21:29 #7776
von Robin
Die hatte ich ursprünglich mit dabei und hab sie dann rausgenommen, weil man die Lieder dort nur anhören, aber nicht downloaden kann. Zum Anhören aber prima. Danke
30 Jan 2009 08:22 #7787
von ArionCGN
ArionCGN antwortete auf Aw: Chants online
Hi!
Ich bin grad etwas sauer, da ich dem Link auf pagansoul.de folgend feststellen mußte, daß da Chants gespielt werden, die ich komponiert und mir ausgedacht habe..... finde ich gerade nicht so prickelnd.... ich wäre wenigstens gerne gefragt worden.....
Ich bin grad etwas sauer, da ich dem Link auf pagansoul.de folgend feststellen mußte, daß da Chants gespielt werden, die ich komponiert und mir ausgedacht habe..... finde ich gerade nicht so prickelnd.... ich wäre wenigstens gerne gefragt worden.....
30 Jan 2009 17:15 #7788
von Ialokin
Ialokin antwortete auf Aw: Chants online
Hi Arion,
hast Du die schon kontaktiert? Würde ich sie mal drauf hinweisen.
Ialo
hast Du die schon kontaktiert? Würde ich sie mal drauf hinweisen.
Ialo
30 Jan 2009 17:59 #7789
von Robin
@ Arion:
Nur mal so aus Interesse: Welche sind denn von dir?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wissentlich geschehen ist. Ist nämlich für mein Gefühl eine sehr gute und faire Website.
Liebe Grüße, Robin
Nur mal so aus Interesse: Welche sind denn von dir?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wissentlich geschehen ist. Ist nämlich für mein Gefühl eine sehr gute und faire Website.
Liebe Grüße, Robin
30 Jan 2009 18:49 #7791
von ArionCGN
ArionCGN antwortete auf Aw: Chants online
ReHi!
Der Cernunnos-Chant, den ich für ein Beltain-Ritual im Soonwald 2002 (wars glaub ich oder 2003) komponiert hatte - da gehört allerdings noch ein Aradia-Chant zu, den sie nicht aufgespielt haben und "Eine goldene Wiege".... steht zwar mein Real-Name drunter, zumindest bei der Wiege, aber ich wäre dann doch lieber gefragt worden..... und mein Realname sollte gegen den Nickname ausgetauscht werden..
Habe auch schon übers Board eine Message geschrieben, kam allerdings noch keine Antwort.
Breche jetzt erstmal zum WE-Workshop mit Janet und Gavin auf und harre der Dinge die da kommen...
BB
Arion
Der Cernunnos-Chant, den ich für ein Beltain-Ritual im Soonwald 2002 (wars glaub ich oder 2003) komponiert hatte - da gehört allerdings noch ein Aradia-Chant zu, den sie nicht aufgespielt haben und "Eine goldene Wiege".... steht zwar mein Real-Name drunter, zumindest bei der Wiege, aber ich wäre dann doch lieber gefragt worden..... und mein Realname sollte gegen den Nickname ausgetauscht werden..
Habe auch schon übers Board eine Message geschrieben, kam allerdings noch keine Antwort.
Breche jetzt erstmal zum WE-Workshop mit Janet und Gavin auf und harre der Dinge die da kommen...
BB
Arion
06 Feb 2009 18:00 #7805
von Robin
Dann ist der Bindechant vielleicht auch von dir? Da steht auch Matthias bei, udn dass sie leider keine Emailadresse von dir haben.... Den fand ich übrigens ganz gut.
Liebe Grüße, Robin
Liebe Grüße, Robin
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden