Chants online
10 Feb 2009 20:06 #7808
von ArionCGN
ArionCGN antwortete auf Aw: Chants online
Yepp - isser..... habe auch schon Antwort erhalten.... die ändern mein Realname in mein Nickname um und ich habe ihnen auch noch ein paar andere Chants aus meiner Feder geschickt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Feb 2009 22:13 #7809
von Morrigan
Morrigan antwortete auf Aw: Chants online
Hallo!
Oh je:( so leicht kann man sich in die Nesseln setzen, ich wollte mit ein paar Freunden auch einen Chantworkshop machen, bzw. bestehende Texte vertonen und wenn es was geworden wäre hätte ich die auch online gestellt. Aber wenn es so leicht aus den Rudern läuft, lasse ich das lieber mal.
Danke für die Links
LG
Morrigan
Oh je:( so leicht kann man sich in die Nesseln setzen, ich wollte mit ein paar Freunden auch einen Chantworkshop machen, bzw. bestehende Texte vertonen und wenn es was geworden wäre hätte ich die auch online gestellt. Aber wenn es so leicht aus den Rudern läuft, lasse ich das lieber mal.
Danke für die Links

LG
Morrigan
15 Feb 2009 23:24 #7813
von Mondlicht
Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(Peter Rosegger)
Mondlicht antwortete auf Aw: Chants online
danke für die guten links
seid lieb gegrüßt
seid lieb gegrüßt
Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(Peter Rosegger)
17 Feb 2009 16:45 #7816
von Robin
Robin antwortete auf Aw: Chants online
Freut mich sehr, wenn sie euch auch gefallen

- Shyla Crescentia
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Nov 2009 20:42 #8716
von Shyla Crescentia
Shyla Crescentia antwortete auf Aw: Chants online
Beim stöbern bin ich über diesen Thread gestolpert. Du hast mich damit sehr glücklich gemacht, Robin, vielen dank . Ich habe nämlich endlich meinen Lieblingschant wiedergefunden und besitze ihn nun endlich auch als mp3.
*summ*
*summ*
24 Nov 2009 13:51 #8724
von Robin
Robin antwortete auf Aw: Chants online
Welcher ist es denn? Bin ja gaaaar nicht neugierig.^^
Liebe Grüße, Robin
Liebe Grüße, Robin
- Shyla Crescentia
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Nov 2009 19:52 #8726
von Shyla Crescentia
Shyla Crescentia antwortete auf Aw: Chants online
Neugierig? Wer ist denn schon neugierig? ^^
Ich kannte ihn unter "Hoof & Horn", er wird aber anscheinend eher unter "We all come from the Goddess" gelistet. Es ist dieser hier . (die erste Version ist die schönere)
Ich kannte ihn unter "Hoof & Horn", er wird aber anscheinend eher unter "We all come from the Goddess" gelistet. Es ist dieser hier . (die erste Version ist die schönere)

26 Nov 2009 22:43 - 26 Nov 2009 22:46 #8734
von Cerverus
Cerverus antwortete auf Aw: Chants online
Wenn ich online bin lass ich öfters mal youtube nebenbei laufen, da gibts ellenlange Playlisten mit Pagan Songs zum anhören.
www.youtube.com/view_play_list?p=AEA1B2F51A5B94BB
Meine Lieblingslieder sind "Spiral Dance" auch "The goddess and the weaver" genannt, ein Lieb über Athena und Arachne und "Hecate" von Wendy Rule und ganz besonders mag ich auch "daughter of the elements" von Lisa Thiel
Cerverus
Edit: Also eigentlich wollte ich nur den Link zur Liste einfügen und nicht gleich das da oben...
www.youtube.com/view_play_list?p=AEA1B2F51A5B94BB
Meine Lieblingslieder sind "Spiral Dance" auch "The goddess and the weaver" genannt, ein Lieb über Athena und Arachne und "Hecate" von Wendy Rule und ganz besonders mag ich auch "daughter of the elements" von Lisa Thiel

Cerverus
Edit: Also eigentlich wollte ich nur den Link zur Liste einfügen und nicht gleich das da oben...
Letzte Änderung: 26 Nov 2009 22:46 von Cerverus.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden