frühlingssonett

Mehr
24 Mär 2009 00:46 - 29 Mär 2009 15:36 #7877 von sternhagel
frühlingssonett wurde erstellt von sternhagel
- lieber wieder weg damit -

Manche Enten können schwimmen, andere können gar nichts.
Letzte Änderung: 29 Mär 2009 15:36 von sternhagel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2009 12:28 #7878 von Morrigan
Morrigan antwortete auf frühlingssonett
Hi!

Es gefällt mir sehr gut, wehleidig, bitter und süß

Danke schön :)

LG
Morrigan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2009 12:39 #7879 von Robin
Robin antwortete auf frühlingssonett
Ich war eher erschrocken.

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2009 14:25 #7880 von Lady of Darkness
Mir gefällt es sehr gut. Frühling der etwas anderen Art...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2009 12:15 #7881 von eald
eald antwortete auf frühlingssonett
:blink: Nicht grad meine Art von Frühling das :dry: aber sehr anschaulich doch beschrieben schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2009 17:45 #7882 von Ishtar
Ishtar antwortete auf frühlingssonett
:(

schade, jetzt ist es schon wieder weg.

Ich konnte es leider gestern nur schnell überfliegen, hatte keine Zeit es zu genießen. Tja, wer zu spät kommt.......

Vielleicht stellst du ja mal wieder was rein B)

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2009 18:00 #7884 von sternhagel
sternhagel antwortete auf frühlingssonett
Hallo Ishtar,

mein Fehler, ich hatte nicht damit gerechnet, Anstoß zu erregen, obwohl ich es im Nachhinein schon nachvollziehen kann. Es ist nicht meine Absicht, zu erschrecken oder zu provozieren. Dafür ist mir mein (lyrisches) Geschreibsel auch irgendwo zu schade. ;)

Grüße,
sternhagel

Manche Enten können schwimmen, andere können gar nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2009 20:19 - 30 Mär 2009 20:54 #7886 von eald
eald antwortete auf frühlingssonett
Also von meiner Warte aus hätte es ruhig stehen bleiben können. Ich meine, in einer Welt wo alles was bei mir auch nur den geringsten Anstoß hätte erregen können ausgetilgt würde wäre mir ein Tod durch Langeweile so gewiss wohl wie das berüchtigte 'Amen' in der Kirche.

Also von mir aus *gespitzten Bleistift andachtsvoll hinüber reichs*
Letzte Änderung: 30 Mär 2009 20:54 von eald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2009 17:10 #7887 von Robin
Robin antwortete auf frühlingssonett
Also mein Kommentar war auch nicht so gedacht, dass du dein Gedicht jetzt in der hintersten Schublade verstecken sollst!
Ich habe geschrieben, was ich in dem Moment empfunden habe und das meine ich immer noch so. Es ist sicher kein Text, den ich mir eingerahmt an die Wand hängen würde. Aber er hat mich ziemlich beschäftigt, und das ist es doch, was einen guten Text auszeichnet. Sonst könnte ich mir ja gleich 'Das goldene Blatt' reinziehen. :X Die wenigsten großen Dichter sind mit Heiti-teiti-Texten berühmt geworden ;)
Tu uns allen den Gefallen und setz es wieder rein, Sternhagel.


Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden