- Forum
- Zum tropfenden Kessel
- Von der Muse geküsst
- Male dir die Welt
- wer sich sagen läßt er kann nicht malen ist selber Schuld
wer sich sagen läßt er kann nicht malen ist selber Schuld
11 Apr 2007 18:10 #3663
von Robin
*g* Ich erinnere mich, dass ein künstlerisch durchaus begabter Cousin meiner Mutter damals mal eine Kunstarbeit vergessen hatte zu machen. Also hat er einen Luftballon mit Tintenwasser gefüllt und abgegeben. Dafür hat er immerhin noch eine glatte 3 kassiert. ...
Dein Bild gefällt mir, RosaClara. Hattest du dafür eine Vorlage oder hast du es selbst so entworfen?
Liebe Grüße, Robin
Dein Bild gefällt mir, RosaClara. Hattest du dafür eine Vorlage oder hast du es selbst so entworfen?
Liebe Grüße, Robin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rote Lilie
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Apr 2007 11:32 #3668
von rote Lilie
Hallo zusammen,
Respekt RosaClara, das bild ist wunderschön! Ich bin immer ein bissl neidisch auf die leute, die so gut malen können, weil ich durch meine umorientierte rechtshändigkeit ne totale sauklaue hab. ein weg der zum wasser führt...hmmm....der traum meiner schlaflosen nächte!
liebe grüßlis Lily
Respekt RosaClara, das bild ist wunderschön! Ich bin immer ein bissl neidisch auf die leute, die so gut malen können, weil ich durch meine umorientierte rechtshändigkeit ne totale sauklaue hab. ein weg der zum wasser führt...hmmm....der traum meiner schlaflosen nächte!
liebe grüßlis Lily
15 Apr 2007 11:14 #3679
von RosaClara
Danke rote Lilie
mach Dir nichts draus Du kannst dafür sicher andere Dinge ganz toll.
Liebe Grüße
Rosa
mach Dir nichts draus Du kannst dafür sicher andere Dinge ganz toll.

Liebe Grüße
Rosa
07 Mai 2009 16:30 #8019
von nila
Ich finden den spruch so schön: "Kunst liegt immer im Auge des Betrachters!!!"
Deshalb kann für mich jeder auf seine weiße mit malerei oder anderen formen, das zum ausdruck brinngen was ihm wichtig ist, und nur er selbst weiß eigendlich was es sein soll.
Ich hoffe dieser satz giebt irgend einen sinn
lg nila:)
Deshalb kann für mich jeder auf seine weiße mit malerei oder anderen formen, das zum ausdruck brinngen was ihm wichtig ist, und nur er selbst weiß eigendlich was es sein soll.
Ich hoffe dieser satz giebt irgend einen sinn
lg nila:)

- Forum
- Zum tropfenden Kessel
- Von der Muse geküsst
- Male dir die Welt
- wer sich sagen läßt er kann nicht malen ist selber Schuld
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden