×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Avalon - Schmuck

Mehr
23 Jul 2011 18:55 #10842 von Nivien
Avalon - Schmuck wurde erstellt von Nivien
Ihr Lieben,

seit längerem überlege ich schon, jetzt will ich mal wieder danach schauen: schöner, romantischer, keltisch/avalonisch inspirierter Schmuck (muss nicht historisch "wasserfest" sein), wie z.B. das "Chalice Well" Symbol. Ich hab jetzt bei ebay geschaut und gegoogelt, aber es gibt ein bißchen viele online-shops, und ich habe da wenig Erfahrung.

Wenn ihr mir also eine Einkaufsquelle empfehlen könnt, wäre ich dankbar. Ich bin sicher, die (oder der?) eine oder andere kennt sich da aus...

Vielen Dank
und B*B
~*~Nivien~*~

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2011 08:28 #10884 von Mairi
Mairi antwortete auf Avalon - Schmuck
Huhu,

schau mal hier: www.avalonstreasury.de/ Da hab ich schon recht viel bestellt und war immer zufrieden.

Ansonsten siond Mittelaltermärkte meist empfehlenswert, man muss alerdings Glück haben. Habe letzte Woche da eine Göttin aus Knochen erstanden. :)

Liebe Grüße,
Meadhan-Latha

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2011 07:41 #10885 von Nivien
Nivien antwortete auf Avalon - Schmuck
Ah, vielen Dank. Das schaut gut aus.

Ja, Mittelaltermärkte *seufz*...

lg
Nivien.

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2012 12:38 - 20 Aug 2012 13:01 #12282 von frau2
frau2 antwortete auf Avalon - Schmuck
schau mal hier nach - www.avalon-schmuck.de
wunderschöner Schmuck

lieben Gruß
frau2

[Moderatorenhinweis:

Du hast für den Laden in einem anderen Thread geworben, glaube ich?
Da hier jemand nach Schmuck fragt, finde ich es okay, dass Du darauf verweist. Aber wenn es Dein Laden sein sollte, oder der einer guten Freundin, wäre es nett, wenn Du das erwähnst. Dann kann man Deinen Hinweis besser einschätzen, insbesondere, weil wir Dich ja sonst gar nicht kennen.]
Letzte Änderung: 20 Aug 2012 13:01 von Ialokin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tide
  • Tides Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug 2012 14:33 #12283 von Tide
Tide antwortete auf Avalon - Schmuck
moderner keltischer Devotionalienhandel, hehehe.

Erinnert mich an so pfiffige Holzsplitterverkäufer, die schworen, da wäre Christus Blut und Schweiß drannen. Und wenn man dann die Gramme nachrechnete, die Mengen der "echten Stücke" addierte, kam man auf Kreuze von 2 km Höhe und so. *LOL*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2012 08:28 #12312 von frau2
frau2 antwortete auf Avalon - Schmuck
oh ok entschuldige.
der Shop ist von 2 lieben Bekannten und ich finde die Stücke wirklich sehr schön.
danke für die Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden