×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

austausch

Mehr
14 Mär 2014 15:57 #13815 von yolanda
austausch wurde erstellt von yolanda
hallo,

ich bin neu hier und auf der suche nach leuten, mit denen man sich zu den themen brauchtum, mythologie und neuheidentum austauschen kann. in der letzten zeit habe ich viel darüber gelesen, werde auch in der nächsten zeit noch darübe lesen, möchte aber langsam dazu übergehen mit ritualen anzufangen. am praktischten wäre für mich, wenn man sich auch treffen könnte (wohne in münchen). aber auch leute aus anderen städten können mir schreiben.

gruß
yolanda

gruß
yolanda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2014 18:29 #13816 von Robin
Robin antwortete auf austausch
Hallo Yolanda,
erst mal herzlich willkommen hier im Sternenkreis. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Wenn du Fragen zu bestimmten Bereichen hast, schieß einfach los. Irgendwer hier wird bestimmt etwas dazu wissen.
Stichwort Mythologie etc.: Tendierst du denn in eine bestimmte Richtung? Interessiert dich ein bestimmter Götterreigen mehr als andere?
Da ich aus einer ganz anderen Ecke komme als du, ist das mit dem Treffen ein bisschen schwierig. Aber in München gibt es doch garantiert einen Stammtisch.

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2014 22:05 #13817 von Dolben
Dolben antwortete auf austausch
Herzlich willkommen Yolanda im Sternenkreis Forum!

Oh, München ist eine wunderschöne Stadt, da ist der ein oder andere Foren member geboren :side:


Viele Grüße
von
Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2014 06:41 #13821 von Mairi
Mairi antwortete auf austausch
Hallo Yolanda und herzlich Willkommen!

Ich komme leider auch nicht aus deiner Ecke. Falls du dich für erste kleine Rituale interessierst, kann ich dir Morgen- oder Abendandachten sehr empfehlen.

Diese Brighid-Andacht ist zum Beispiel sehr schön: sternenkreis.de/index.php/anrufungen-a-g.../265-brighid-andacht

Oder versuch mal diese hier:
sternenkreis.de/index.php/anrufungen-a-g...erse/266-tee-andacht

Falls du das nächste Jahreskreisfest (Frühlingsequinox) feiern möchtest, hat Ishtar hier eine schöne Vorlage:
sternenkreis.de/index.php/jahreskreis/os...undnachtgleiche-2012

Welche Mythologie und welches Brauchtum interessieren dich denn?

Liebe Grüße,
Meadhan-Latha

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2014 17:36 #13824 von Ishtar
Ishtar antwortete auf austausch
Hallo Yolanda

Herzlich Willkommen in unserer Runde! :)

Ich überlege gerade ob die, die ich aus München kenne immer noch dort in der Nähe wohnen...... ich muss mal anfragen. Hast du schon in einem Hexenladen nach einem Stammtisch gefragt? Zumindest gab es in München vor einigen Jahren noch mindestens einen Laden.

Ich hätte auch wegen der Mythlogie nachgefragt, deshalb warte ich einfach mal neugierig ab :-)

Darf ich dir noch einen Tee anbieten?

LG
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden