Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Gesprächspartner

Mehr
25 Okt 2007 01:42 #5411 von aksis
Gesprächspartner wurde erstellt von aksis
Ist hier jemand an einem esoterisch-philosophischen Austausch interessiert ? Eine Anzeige in der Zeitung hat nur Angebote für Seminare, Schulungen oder Spinner ergeben. Kann ja auch schlecht mit nem Schild um den Hals herumrennen oder jeden im Buchladen ansprchen der sich gerade entsprechende Bücher anschaut.
Der Hexenstammtisch mag ja eine Möglichkeit sein, findet nur meistens alle 4 Wochen statt und wenn der Termin nicht passt, Pech gehabt.
Ist ja auch nur ein Versuch und mehr als Absagen kann ich ja nicht bekommen.
Wenn ich hier ins Chat schaue, ist dort auch immer nur gähnende Leere und in der "normalen" Chaträumen ist ein Publikum zu finden, welches sich über eher einfache Themen unterhält. :(

Die Wahrheit ist immer konkret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2007 07:14 #5412 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Gesprächspartner
Hi Aksis

Was den Chat angeht, der wird nach Beendigung des Umzugs belebt werden. Zumindest wollte ich dann mal die Sache mit den Themenchat in Angriff nehmen.

BB
Ishtar

Mehr
25 Okt 2007 08:14 #5414 von scarabaea
scarabaea antwortete auf Gesprächspartner
Ein esoterisch-philosophischer Austausch klingt interessant. Ich wär interessiert.

Mehr
25 Okt 2007 11:10 #5417 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Gesprächspartner
Hallo Aksis :-)

Ja, grundsätzlich bin ich interessiert. Das geht natürlich auch per Mail, aber was den Chat betrifft, kann man sich dort auch verabreden.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
26 Okt 2007 22:01 #5456 von Sirius
Sirius antwortete auf Gesprächspartner
hallo aksis,

da kann ich mich nur anschließen. liebend gern, auch per mail, denn wer sehnt sich nicht danach? ich zumindest schon...
lieben gruß

sirius

Mehr
27 Okt 2007 08:51 #5464 von Duana
Duana antwortete auf Gesprächspartner
Hallo Aksis,

möchte mich ebenso anschließen.
Eine tolle Idee !

Sei geschützt

Duana

Sei geschützt

Mehr
02 Nov 2007 03:49 #5482 von aksis
aksis antwortete auf Gesprächspartner
Sorry für die späte Reaktion von mir, habe aber den Umbau des Forums vergessen und dann brauchen Männer manchmal etwas länger um mit Neuerungen umgehen zu lernen.
Ich freue mich dass Ihr an einem Austausch interessiert seid und werde mich in den nächsten 1 oder 2 Tagen mit einem Vorschlag melden. Wenn von Eurer Seite irgendwelche Ideen kommen bin ich für alle Vorschläge dankbar.

Mehr
02 Nov 2007 03:50 #5483 von aksis
aksis antwortete auf Gesprächspartner
Sorry für die späte Reaktion von mir, habe aber den Umbau des Forums vergessen und dann brauchen Männer manchmal etwas länger um mit Neuerungen umgehen zu lernen.
Ich freue mich dass Ihr an einem Austausch interessiert seid und werde mich in den nächsten 1 oder 2 Tagen mit einem Vorschlag melden. Wenn von Eurer Seite irgendwelche Ideen kommen bin ich für alle Vorschläge dankbar.

Mehr
12 Nov 2007 14:26 - 12 Nov 2007 14:28 #5602 von Frederik
Frederik antwortete auf Gesprächspartner
Hallo - bin ebenso interessiert. Es wäre schön sich mit Menschen auszutauschen, die nichtnur in \"hören\" Regionen schweben
................
Übrigens: Wenn jemand aus NRW u, Mülheim / Ruhr ist...da gibt's ab Januar einen neuen Stammtisch.
Eine leichte Mischung aus Esoterik / Artus-Interessierten und Hexen

Näher Infos gebe ich gern, wenn gewünscht

Der Gral ist oft näher, als man denkt
Letzte Änderung: 12 Nov 2007 14:28 von Frederik.

Mehr
12 Nov 2007 15:17 #5607 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Gesprächspartner
@Frederik
würde mich freuen, wenn du den Stammtisch im Merry Meet Index reinstellst. Kannst oben beim Merry Meet mal vorbeischauen. In der FAQ (Home) steht ganz genau wie man das macht.

BB
Ishtar

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden