Esoterikmesse in Wien

Mehr
22 Mär 2007 19:11 #3490 von chinoli
Esoterikmesse in Wien wurde erstellt von chinoli
hej!

am 13.-15. April findet in WIEN (Stadthalle, Halle E) wieder eine esoterikmesse statt.
wäre das nicht eine möglichkeit, für leute aus der umgebung, sich zu treffen und gemeinsam die stände unsicher zu machen?

bb
chinoli

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2007 22:15 #3493 von Baldur
Baldur antwortete auf Esoterikmesse in Wien
Aloha Chinoli !

Eine möglichkeit wäre es schon, und sich mal zu treffen hat natürlich einen gwissen Charm, doch muss es ausgerechnet eine Esotherikmesse sein ? Ja, ich nenne mich Heide und ja, da sind Interessen zu esotherischen Themen, aber jede dieser Messen, die ich bisher besuchte war eine herbe Enttäuschung. Da gibts auf einem Dorfflohmarkt mehr zu entdecken und ich lade auch gern mal alle zu einem Lagerfeuer in meinem Garten ein. Ich bin übrigens vor dem Forumtreffen am 27.04 beim Faun - Konzert =) Und wenn Du grossen Wert drauf legst, dann meinetwegen im Notfall auch die Esomesse !

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2007 12:20 #3498 von Anufa Ellhorn
Well met, alle zusammen ;)

Da kann ich Baldur ausnahmsweise *g* absolut zustimmen - Esomessen sind auch in meinen Augen etwas um sich das Interesse an spirituellen Themen abzugewöhnen massiv und nachdrücklich ...

Baldur, wo ist ein Konzert von Faun??

Bright blessings
Anufa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2007 14:51 #3499 von Ialokin
Tja, Esomessen sind manchmal lustig, aber es hilft, nicht zuviel zu erwarten.
Dazu paßt aber auch, daß ich mich immer wieder frage, was ausgerechnet so viele Heiden auf Mittelaltermärkte treibt!? Schließlich war das europäische Mittelalter die 200% katholischste Zeit und Gegend der gesamten Weltgeschichte. ;-)

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2007 20:49 #3506 von Baldur
Baldur antwortete auf Esoterikmesse in Wien
Grüss dich Anufa,

Das Faun - Konzert ist in München ...
Das Sternenkreis-Treffen findet am darauffolgenden WE irgendwo in Bayern statt .... zu Beltane ... Mitfahrgelegenheiten hab ich leider keine mehr. Wow, Anufa, jetzt kann ich mir den Tag im Kalender rot anstreichen *lol* ...

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2007 00:45 #3508 von Anufa Ellhorn
Well met, Baldur ;)

Danke für die Info *seufz* schad, ich hatte gehofft, dass die auch mal näher was konzerteln würden...
Uns hatte nämlich schon ziemlich lang jemand versprochen mit Faun ein Interview zu heidnischen Themen ihrer Songs zu machen, leider ist aber nix draus geworden und ich hatte gehofft, das vielleicht nachholen zu können. Aber München ist mir dazu eindeutig zu weit weg...

Bright blessings
Anufa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2007 07:53 #3509 von Baldur
Baldur antwortete auf Esoterikmesse in Wien
Guten Morgen Anufa,

München is von Wien bissl weiter als Klagenfurt ... nachdem Faun aber viele Anhänger aus Österreich haben werden die wohl früher oder später mal in Wien sein. Ich kann es ja anregen,

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2007 17:34 #3522 von chinoli
hej baldur!
naja, stimmt schon irgendwie mit der messe. ich war bis jetzt auch immer etwas enttäuscht davon. aber man soll ja die hoffnung nie nicht aufgeben.... :spin:

wird halt ein anderes mal klappen, das mit dem treffen. wenns bei mir ruhiger wird, dann komm ich ja sicher auch mal ins Käutzchen..

wünsch dir jedenfalls ein tolles konzert (*wenn mir faun auch noch nichts sagen tut-ahnungslosbin*)

grüssli
chinoli

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2007 17:40 #3523 von Baldur
Baldur antwortete auf Esoterikmesse in Wien
Faun kannst Du hier sehen und hören: http://www.youtube.com/watch?v=yOILBLMmIZU

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2007 18:07 #3524 von chinoli
wow, klingt echt gut
hab dank für den link!

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden