Wintersonnenwende

Mehr
26 Okt 2006 07:50 #778 von Thorskel
Wintersonnenwende wurde erstellt von Thorskel
Hallo,

ich würde die diesjährige Wintersonnenwende gerne in einer kleinen Gruppe begehen. Ich möchte euch bei Interesse gerne hier in den Raum Bonn einladen und werde in den nächsten Tagen einen Vorschlag machen, wie wir das Ritual und die Feier gestalten könnten. Um eine Vorstellung zu bekommen, wieviele Menschen Interesse an dieser Feier haben, bitte ich um einen kurzen Kommentar. Die Abstimmung und Organisation könnten wir im Kreise der geneigten Menschen komfortabel im Chat durchführen.

Liebe Grüsse aus Bonn
Wilhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2006 08:13 #780 von Baldur
Baldur antwortete auf Wintersonnenwende
Lieber Thorskel,

ich würde sehr gerne mit Dir die Wintersonnwende feiern, und ich bin auch um die Weihnachtszeit bei meinen Grosseltern in Krefeld (also gar nicht mal so weit wech), leider muss ich aber bis 22. Dezember hier in Wien sein ... dennoch herzlichen Dank für die Einladung,

den Segen der Götter,
Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2006 08:21 #781 von Thorskel
Thorskel antwortete auf Wintersonnenwende
Lieber Baldur,

für mich haben alle Raunächte sehr viel Ernergie. So sollten wir den Termin unter den Interessenten diskutieren. Da es sicherlich ein überregionales metthing (viel mir gerade zu meeting ein 8) ) werden wird, sollten wir uns am machbaren orientieren. Mir ist eine Zusammenkunft mit fünfen am 28.12. lieber, als am 21.12. alleine in den Himmel zu schauen...

LG
Wilhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2006 07:12 #808 von Lady of Darkness
Hätte wohl Interesse, werde allerdings spätestens am 22. abheben, um die Feiertage mit meinen "üblichen Verdächtigen" zu begehen, und dann bis Anfang Januar nicht im Lande sein. Aber lasst euch davon bei der Planung nicht abhalten, okay?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2006 10:52 #821 von Baldur
Baldur antwortete auf Wintersonnenwende
Nasowas, Darkness !

Zwei von unserer Sorte sind ja eh ned zu verkraften *lol*
Crazy Trigger - Hippie - Hexen *hehe*

@ Thorskel:

ich versuch mal, den geneuen Termin festzulegen,
und Dich dann zu informieren, ob sich das ausgehen würde.

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden