×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Forumstreffen 2007

Mehr
13 Dez 2006 13:49 #1960 von Baldur
Forumstreffen 2007 wurde erstellt von Baldur
Ist eigentlich für 2007 ein Forumstreffen eingeplant ?

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2006 14:32 #1962 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Forumstreffen 2007
Noch nicht ;-)

oder?

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2006 17:34 #1966 von Lady of Darkness
Nein, aber wir sollten mal anfangen zu planen ... *räusper* ...

(Falls sich ein Organisator fände, wäre es nicht an der Zeit, ein Treffen etwas weiter im Süden zu veranstalten? Sitze eher im Norden, werde aber das Gefühl nicht los ...)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2006 17:51 #1967 von Baldur
Baldur antwortete auf Forumstreffen 2007
Ich bin sehr für Süden, Darkness !
Je weiter Süden, desto gut =)
Ich würd Euch ja Kärnten anbieten, aber
da ich im August schon ein Forentreffen organisiere,
wird mir des zu viel ... ausser wir würden es zusammenlegen.
Sonst biete ich 2008 an ;)

Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2006 21:40 #1978 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Forumstreffen 2007
Schade wollt mich grad' als OrganisatorIn anbieten aber im Süden (wie weit im Süden?) kenn ich mich eher nicht so aus...

Rosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2006 06:18 #1983 von Lady of Darkness
Also, tendentiell ist mir das ja egal, wo des stattfänd, und aus egoistischen Überlegungen wäre mir ja sogar der Norden lieblicher ... aber wie gesagt, ich wäre erst einmal offen für alles. Das da oben war nur eine Beobachtung, die ich gemacht habe ...

Großer Zeitrahmen - wie wäre es mit dem frühen Frühjahr? ODer doch eher und lieber Sommeranfang?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2006 20:17 #1993 von Annot
Annot antwortete auf Forumstreffen 2007
Süden (vielleicht sogar Baade-Würddebersch??)
Frühjahr (kann man im 'Spät'jahr nochmal eins machen :mrgreen: )

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2006 20:27 #1994 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Forumstreffen 2007
Mir gefällt der Sommeranfang 22.-24.6 oder 29.6.-1.7. ? da kann man mehr draußen machen!?
aber ich weiß nicht wie da die Ferien sind???

Also bis Thüringen (von BRB aus) würd' ich mich "zuständig" melden ;) weiter westlich/ südlich wird es schwierig (Was meine Kenntnisse/ Informationsquellen angeht).

Was genau suchen wir denn für ein Arreal?

Liebe Grüße
Rosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2006 06:42 #2001 von Lady of Darkness
@Rosa: Meistens etwas ,wo man ein wenig abgelegen zelten kann, evtl. ein kleines Feuerchen unterhalten, sich selber verpflegen (aus mitgebrachten Beständen), ... So etwas wie sanitäre Minimalinstallationen wären etwas feines, natürlich. Letztes Jahr im Frühjahr waren einige von uns in so einer Bungalow-Anlage, was auch eine nette Alternative war, aber offenbar nicht soo großen Anklang fand ... (wohl auch wegen der etwas höheren Unterbringungsgebühren?).

Habe ich etwas elementares vergessen? Ach ja, es sollte schon ein wenig "naturnah" liegen ... ;)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2006 11:58 #2006 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Forumstreffen 2007
> Letztes Jahr im Frühjahr waren einige von uns in so einer Bungalow-Anlage, was auch eine nette Alternative war, aber offenbar nicht soo großen Anklang fand ... (wohl auch wegen der etwas höheren Unterbringungsgebühren?).

Ja, bißchen steif, für viele zu teuer, und überhaupt nicht abgelegen.

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden