Forumstreffen 2007
05 Feb 2007 00:04 #2904
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
Mhmm ich stell das mit dem Spinnen ansonsten einfach mal hinten an, bis wir besser über Ort etc bescheid wissen udn klar ist, wer alles kommen will.
Ich hätt kein Problem damit die Wolle zu bestellen. Spinnen könnte man dann ja auch spontan. So ein bisschen kann ich das ja auch, allerdings nur mit der Handspindel - aber ich hab einfach noch zu wenig geübt, also ich kann's nicht besonders gut. Wenn es jemand also besser kann ist das sicherlich von Vorteil.....
Ich fand deine Erklärung: erst nur mit der Hand, dann Handspindel und dann Spinnrad auch sehr schön von der Evolution her.
BB
Ishtar
Ich hätt kein Problem damit die Wolle zu bestellen. Spinnen könnte man dann ja auch spontan. So ein bisschen kann ich das ja auch, allerdings nur mit der Handspindel - aber ich hab einfach noch zu wenig geübt, also ich kann's nicht besonders gut. Wenn es jemand also besser kann ist das sicherlich von Vorteil.....
Ich fand deine Erklärung: erst nur mit der Hand, dann Handspindel und dann Spinnrad auch sehr schön von der Evolution her.
BB
Ishtar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
05 Feb 2007 10:19 #2906
von Mooncat
Mooncat antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
Und ich möchte noch mal zu bedenken geben, das es Ende April doch noch recht kühl zum Zelten sein wird. Denn es werden ja auch Kinder mit dabei sein....
Gruß
Angie
Gruß
Angie
05 Feb 2007 11:09 #2907
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
Ich hab grad mal etwas gesurft..... mir ist aufgefallen, dass viele Zeltplätze erst Ende Mai aufmachen..... evt. hat Angie mit ihrem Einwand gar nicht so unrecht?
wir sollten das evt. heute im Chat nochmals besprechen. Vielleicht kann Sylvi schon mehr sagen. Wenn wir auf ein Naturfreundehaus o.Ä. ausweichen müssen, sind wir mit einer Buchung schon sehr spät dran für Ende April.
BB
Ishtar
wir sollten das evt. heute im Chat nochmals besprechen. Vielleicht kann Sylvi schon mehr sagen. Wenn wir auf ein Naturfreundehaus o.Ä. ausweichen müssen, sind wir mit einer Buchung schon sehr spät dran für Ende April.
BB
Ishtar
05 Feb 2007 12:39 #2908
von Thorskel
Thorskel antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
Hallo Sternenkinder,
ich möchte einige Gedanken zum Thema aufzeichnen:
Da ich am 1.Mai im Kreise meiner Lieben zuhause feiere, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht am Treffen teilnehmen werde, wenn es um dieses Datum liegt. Ausserdem: Da wir selbst hier in der Eifel schon mal Schnee am 1.Mai hatten, sollten wir nicht unbedingt von warmem, trockenen Wetter ausgehen.
Ich möchte bei einer Unterkunft in einem Naturfreundehaus zu bedenken geben, dass damit die Kosten für das Treffen merkbar steigen werden. Ich biete gerne eine Mitfahrgelegenheit ab Bonn. Das hier in der Gegend einige interessante Termine sind, an die man sich anhängen könnte, habe ich im Chat ja schon mehrfach geäussert. Ach, und ich hoffe niemand hat ein Problem damit, dass ich keine Gewandung trage - Karneval mal ausgenommen....
Übrigens mag ich weder spinnen, noch Spinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Shalömchen
Wilhelm
ich möchte einige Gedanken zum Thema aufzeichnen:
Da ich am 1.Mai im Kreise meiner Lieben zuhause feiere, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht am Treffen teilnehmen werde, wenn es um dieses Datum liegt. Ausserdem: Da wir selbst hier in der Eifel schon mal Schnee am 1.Mai hatten, sollten wir nicht unbedingt von warmem, trockenen Wetter ausgehen.
Ich möchte bei einer Unterkunft in einem Naturfreundehaus zu bedenken geben, dass damit die Kosten für das Treffen merkbar steigen werden. Ich biete gerne eine Mitfahrgelegenheit ab Bonn. Das hier in der Gegend einige interessante Termine sind, an die man sich anhängen könnte, habe ich im Chat ja schon mehrfach geäussert. Ach, und ich hoffe niemand hat ein Problem damit, dass ich keine Gewandung trage - Karneval mal ausgenommen....
Übrigens mag ich weder spinnen, noch Spinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Shalömchen
Wilhelm
07 Feb 2007 18:37 #2954
von zero
zero antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
ich war leider bei den chats nicht anwesend und weis desshalb auch nicht was nun als datum festgelegt wurde!
könnte sich einer opfern und es nochmal laut machen? (hab am 28.4. geburtstag, desshalb frag ich)
b.b.
könnte sich einer opfern und es nochmal laut machen? (hab am 28.4. geburtstag, desshalb frag ich)
b.b.
07 Feb 2007 19:29 #2956
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
So etwa Freitag (27.4. ) oder Samstag bis Dienstag (1.5.)
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
10 Feb 2007 15:02 #3008
von chinoli
Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~
chinoli antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
hej!
sagt, mit wievielen leutchen rechnet ihr da so im schnitt? weiss man das schon?
kommt auch wer aus österreich?
bb chinoli
sagt, mit wievielen leutchen rechnet ihr da so im schnitt? weiss man das schon?
kommt auch wer aus österreich?
bb chinoli
Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~
10 Feb 2007 21:05 #3016
von Baldur
- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
Baldur antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
Ja, ich komme hin und komme aus Wien
Gruss, Baldur
Gruss, Baldur
- Lady of Darkness
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
03 Mär 2007 12:33 #3216
von Lady of Darkness
Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...
diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com
Lady of Darkness antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
Trauriger Einwurf am Rande ... ich weiß doch nicht. ob ic hes schaffe. Im Moment türmt sich hier so viel, dass ich einfach nicht den Nerv habe, mich durch alles durchzukämpfen UND noch ein funktionierendes Sozialleben zu präsentieren. Vielleicht ändert sich daran in naher Zukunft noch etwas, aber ich weiß nicht ...
Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...
diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com
04 Mär 2007 14:28 #3229
von Baldur
Baldur antwortete auf Re: Forumstreffen 2007
Hey Lady of Darkness,
das wäre sehr sehr schade ! also ich versteh Dich ganz und gar, auch wenn das Forentreffen vielleicht ganz hilfreich ist, das eigene Leben etwas aus der Entfernung zu betrachten ! Wie auch immer ich drück Dich ganz fest,
Baldur
das wäre sehr sehr schade ! also ich versteh Dich ganz und gar, auch wenn das Forentreffen vielleicht ganz hilfreich ist, das eigene Leben etwas aus der Entfernung zu betrachten ! Wie auch immer ich drück Dich ganz fest,
Baldur
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden