Forumstreffen 2007 - Ritual
18 Feb 2007 17:15 #3109
von Robin
Robin antwortete auf Forumstreffen 2007 - Ritual
Willkommen im Club, Zero. 
Das hat sich im letzten Jahr nicht als Hindernis erwiesen, warum also diesmal...
Ich weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann. Meine Schwester zieht nächste Woche aus, so dass wir im März unsere Wohnung etwas neu gestalten müssen. Ob ich dann Zeit und Geld habe zu kommen, steht im Moment stark in Frage....
Liebe GRüße, Robin

Das hat sich im letzten Jahr nicht als Hindernis erwiesen, warum also diesmal...
Ich weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann. Meine Schwester zieht nächste Woche aus, so dass wir im März unsere Wohnung etwas neu gestalten müssen. Ob ich dann Zeit und Geld habe zu kommen, steht im Moment stark in Frage....
Liebe GRüße, Robin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Apr 2007 16:03 #3750
von zero
zero antwortete auf Forumstreffen 2007 - Ritual
sollte man noch irgendwas ganz speziell und unbedingt für das ritual mitbringen? außer umhang.
- sylvi_pilvi
-
- Vorhöfler
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Apr 2007 17:58 #3753
von sylvi_pilvi
sylvi_pilvi antwortete auf Forumstreffen 2007 - Ritual
Öhm.. .. 
Also ich hab nix in der Richtung und mit anderen Leuten ritualisiert hab ich auch nicht.
Aber des sehn wir ja dann wies wird
soweit mein inhaltsfreier kommentar

Also ich hab nix in der Richtung und mit anderen Leuten ritualisiert hab ich auch nicht.
Aber des sehn wir ja dann wies wird
soweit mein inhaltsfreier kommentar
21 Apr 2007 19:55 #3755
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Forumstreffen 2007 - Ritual
Dich selbst?
Also außer es gibt etwas spezielles, was für dich einfach wichtig ist werden wir einfach das brauchen was vor Ort ist. Wenn du willst kannst du einen Umhang bringen, musst aber nicht.
Ich fand die Idee mit etwas Wasser und Erde aus dem eigenen Wohnort sehr schön. Das lässt sich sicherlich gut einbauen.
Und wegen der Erfahrung - mach dir keine Gedanken darüber. Das wird schon, du bist nicht allein da und was du noch nicht weißt wird dir vor Ort erklärt werden
BB
Ishtar
Also außer es gibt etwas spezielles, was für dich einfach wichtig ist werden wir einfach das brauchen was vor Ort ist. Wenn du willst kannst du einen Umhang bringen, musst aber nicht.
Ich fand die Idee mit etwas Wasser und Erde aus dem eigenen Wohnort sehr schön. Das lässt sich sicherlich gut einbauen.
Und wegen der Erfahrung - mach dir keine Gedanken darüber. Das wird schon, du bist nicht allein da und was du noch nicht weißt wird dir vor Ort erklärt werden

BB
Ishtar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden