Ort Vorschläge
- sylvi_pilvi
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Apr 2007 09:15 #3626
von sylvi_pilvi
sylvi_pilvi antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Find ich gut, Baldur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 187
03 Apr 2007 09:41 #3627
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Jo, ich würd auch sagen, du entscheidest das Sylvi. Du bist vor Ort und kannst das bestimmt besser einschätzen. Mir wär's noch wichtig, dann genau über die Preise bescheid zu wissen - wegen der Werbung.
Würde sogar sagen, du könntest das jetzt entscheiden ohne die zwei Tage, weil eigentlich hatte jede/r genug Zeit sich zu äußern udn es stand lange genug eine Ankündigung dazu im Eingang zum Forum
BB
Ishtar
PS: vielen Dank!
Würde sogar sagen, du könntest das jetzt entscheiden ohne die zwei Tage, weil eigentlich hatte jede/r genug Zeit sich zu äußern udn es stand lange genug eine Ankündigung dazu im Eingang zum Forum
BB
Ishtar
PS: vielen Dank!
11 Apr 2007 01:01 #3651
von Karuna
Karuna antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Steht der Ort und Termin jetzt? Je eher ich eine Fahrkarte kaufen kann, desto günstiger wird die Fahrt

- sylvi_pilvi
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Apr 2007 17:33 #3670
von sylvi_pilvi
sylvi_pilvi antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Waahh. ok
also jetzt schaff ichs endlich mich zu melden.
Ich hab Euerbach fuer den 27.04 bis einschliesslich 01.05 gebucht, was, wie ich hoffe, in euerm Sinne ist.
Einziges Problem koennte werden, dass ich nicht weiss wann ich es nach Franken schaff, da ich ja auch in Österreich studiere. Ich weiß noch nicht wie das mit dem Platz abläuft, aber koennte gegebenenfalls einer von denjenigen die schon am Freitag da sind den "Schlüssel" entgegennehmen
sylvi-pilvi

Ich hab Euerbach fuer den 27.04 bis einschliesslich 01.05 gebucht, was, wie ich hoffe, in euerm Sinne ist.
Einziges Problem koennte werden, dass ich nicht weiss wann ich es nach Franken schaff, da ich ja auch in Österreich studiere. Ich weiß noch nicht wie das mit dem Platz abläuft, aber koennte gegebenenfalls einer von denjenigen die schon am Freitag da sind den "Schlüssel" entgegennehmen
sylvi-pilvi
13 Apr 2007 19:25 #3671
von Baldur
- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
Baldur antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Aloha Sylvi,
Danke für die Info ... ich werde leider bestimmt nicht der erste sein dort !
Am Ostermontag hat mein Grossvater in Krefeld einen Schlaganfall gehabt, und es sieht leider nicht so aus als ob er nochmal aus dem Krankenhaus kommt und wenn, dann kann er nicht mehr alleine wohnen. So muss ich von 28 bis 29.04 den Haushalt dort auflösen und einige Dinge nach Österreich übersiedeln. Auf der Rückfahrt komm ich natürlich vorbei.
Ich grüsse Euch alle, bin in Gedanken nicht ganz bei der
Forumstreffen - Sache ...
Baldur
Danke für die Info ... ich werde leider bestimmt nicht der erste sein dort !
Am Ostermontag hat mein Grossvater in Krefeld einen Schlaganfall gehabt, und es sieht leider nicht so aus als ob er nochmal aus dem Krankenhaus kommt und wenn, dann kann er nicht mehr alleine wohnen. So muss ich von 28 bis 29.04 den Haushalt dort auflösen und einige Dinge nach Österreich übersiedeln. Auf der Rückfahrt komm ich natürlich vorbei.
Ich grüsse Euch alle, bin in Gedanken nicht ganz bei der
Forumstreffen - Sache ...
Baldur
14 Apr 2007 01:32 #3673
von Karuna
Karuna antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Danke für die Nachricht, dann kann ich ja buchen und vielleicht noch eines der günstigen Tickets bekommen
*freu mich auf ein schönes Treffen*
@Baldur: alles Liebe und viel Kraft bei dem, was Du da jetzt vor Dir hast...

@Baldur: alles Liebe und viel Kraft bei dem, was Du da jetzt vor Dir hast...
14 Apr 2007 05:38 #3674
von Baldur
Baldur antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Danke Karuna,
das kann ich grad wirklich gut brauchen ... ich werde dann wohl am Montag am Vormittag beim Forumstreffen einlangen und über Nacht bleiben.
Gruss, Baldur
das kann ich grad wirklich gut brauchen ... ich werde dann wohl am Montag am Vormittag beim Forumstreffen einlangen und über Nacht bleiben.
Gruss, Baldur
14 Apr 2007 08:48 #3675
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Re: Ort Vorschläge
(offtopic)
Hi Baldur, alles Liebe auch von mir! Ialo
Hi Baldur, alles Liebe auch von mir! Ialo
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
14 Apr 2007 15:33 #3676
von Nalianei
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Nalianei antwortete auf Re: Ort Vorschläge
OFFTOPIC
Ich wünsche dir und deinem Großvater viel Kraft, Baldur.
Alles Liebe, Nali
Ich wünsche dir und deinem Großvater viel Kraft, Baldur.
Alles Liebe, Nali
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
14 Apr 2007 16:31 #3677
von Robin
Robin antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Auch von mir viel Kraft und Stärke, Baldur. Wenn du magst, und noch etwas Zeit übrig ist, können wir uns auch gerne mal treffen, wo du schon in der Nähe bist. Ich komme ja aus Goch, das ist von Krefeld aus ein Katzensprung über die A 57, wenn man es von Österreich aus betrachtet.
Liebe Grüße, und euch anderen viel Spaß wünscht euch Robin, die diesmal leider nicht dabei sein kann
Liebe Grüße, und euch anderen viel Spaß wünscht euch Robin, die diesmal leider nicht dabei sein kann
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden