Ort Vorschläge

Mehr
17 Apr 2007 19:59 #3706 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Hallo Baldur - auch ich wünsche dir und deinem Großvater viel Kraft. Sollen wir euch/ dir etwas davon am WE bereitstellen?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2007 22:03 #3713 von sylvi_pilvi
Lieber Baldur,

ich wünsche euch Kraft und einen hoffnungsvollen Sonnenstrahl. Aufdaß, du (bzw. ihr) diese Zeit gut bewältigen kannst.

Liebe Grüße,
Sylvia

Mehr
19 Apr 2007 07:43 #3729 von Baldur
Baldur antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Liebe Sternenkreisler !

Leider ist mein Grossvater inzwischen verstorben und wie es aussieht ist die Beisetzung am Montag, den 30.04 ... wie auch immer ... auf einen Besuch komm ich bestimmt vorbei (liegt ja am Weg) aber ich weiss noch nicht wann und für wie lange.

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
19 Apr 2007 08:08 #3731 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Hallo Baldur

Ich weiß nicht wie groß dein Schmerz ist, und wie lange er dich begleiten wird. Ich wünsche dir, dass deine persönlichen Götter dir auf dem Weg stützend zur Seite stehen. Ich werde heute, bei meiner meditativen Arbeit an euch denken und wünsche dir Kraft für die kommenden Tage / Wochen / Monate der organisation, aber auch der Trauer und der Erinnerung. In der Trauer lebt ja bekanntlich die Liebe zum Verstorbenen weiter.

In solchen Augenblicken wird einem meist die eigene Vergänglichkeit vor Augen geführt und die Zyklen des Lebens. Mein Mann und ich haben gestern abend ein Ritual gemacht um eine Seele zu rufen, kommt mir gerade wie das schließen eines Kreises vor.

Ich drück dich udn freue mich darauf dich persönlich kennen lernen zu können
Ishtar

Mehr
19 Apr 2007 14:48 #3736 von sylvi_pilvi
Hallo Baldur,

ich habe keine großen Worte, aber ich denke an Euch und hoffe, dass ihr euren Schmerz irgendwann verwinden könnt.

Liebe Grüße,
Sylvia

Mehr
19 Apr 2007 15:39 #3738 von Baldur
Baldur antwortete auf Re: Ort Vorschläge
Aloha !

Wisst Ihr, der Schmerz ist gar nicht so schlimm (vielleicht kommt er aber ja noch ... ) ... traurig bin ich schon ... weil mein Grossvater meine eigentliche männliche Bezugsperson ist/war. Und ich freue mich für ihn, weil er mit seinen 87 Jahren bis zuletzt seinen eigenen Haushalt gehabt hat, gekocht hat ... und weil er es nicht leiden konnte irgendwie abhängig zu sein ... weil er zuletzt nicht allein war und ich kenne eine Menge Menschen die sich freuen und lächeln, wenn sie an ihn denken =) ... und ganz speziell ich habe ihm sehr viel zu verdanken (z.B. Wissen über Pflanzen)

Ich freue mich auch Euch alle kennen zu lernen, bin nur etwas enttäuscht, weil es nur ein Kurzbesuch werden kann =(

Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden