Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
17 Apr 2007 20:14 #3707
von Ishtar
Forumtreff vom 27.4. - 1.5.! wurde erstellt von Ishtar
Hallo Zusammen
Das Sternenkreis-Forumtreff 2007 findet diesmal in Franken (Euerbach) statt: www.pfadfinderzeltplatz.de (Zeltplatz 2).
Sylvi-pilvi hat für uns reserviert - vielen Dank an dieser Stelle! :biggthumpup:
Kinder: 2,20€/ Übernachtung
Erwachsene: 2,92€/Übernachtung
Die Mindestbelegungsgebühr beträgt 50€, an die wir gut rankommen müssten.
Dazu kommen die Nebenkosten für Wasser, Strom, Holz (oder bringen wir das evtl. selber mit?) und Müll (den wir ja auch wieder mitnehmen können)
Alles in allem ist es also preislich leider nicht so günstig wie Vervenas Wäldchen.
Überschlagen macht das also für die 4 Übernachtungen pro Person 15€ (bei einem Wasserverbrauch von 1m³ pro Person
)
Ich hab auf google-maps den Standort des Platzes eingezeichnet (oder zumindest dort wo ich ihn vermute): Google-maps Platz Standort
Anmeldung bitte hier in diesen Thread, am besten auch wann ihr Anreist.
Gesucht wird noch jemand, der den "Schlüssel" am Freitag entgegennehmen kann
Weitere Infos: Forumtreff
Das Sternenkreis-Forumtreff 2007 findet diesmal in Franken (Euerbach) statt: www.pfadfinderzeltplatz.de (Zeltplatz 2).
Sylvi-pilvi hat für uns reserviert - vielen Dank an dieser Stelle! :biggthumpup:
-
Es stehen Sanitärcontainer mit
-
Die
Kinder: 2,20€/ Übernachtung
Erwachsene: 2,92€/Übernachtung
Die Mindestbelegungsgebühr beträgt 50€, an die wir gut rankommen müssten.
Dazu kommen die Nebenkosten für Wasser, Strom, Holz (oder bringen wir das evtl. selber mit?) und Müll (den wir ja auch wieder mitnehmen können)
Alles in allem ist es also preislich leider nicht so günstig wie Vervenas Wäldchen.
Überschlagen macht das also für die 4 Übernachtungen pro Person 15€ (bei einem Wasserverbrauch von 1m³ pro Person

-
Wir bräuchten noch einen Kocher oder ähnliches. Vielleicht ein Gestell in das man einen Topf einhängen kann (oder wollen wir (ganz gemeinschaftsstärkend) selber was konstruieren - das wären dann sozusagen die "Lagerbauten"

Ich hab auf google-maps den Standort des Platzes eingezeichnet (oder zumindest dort wo ich ihn vermute): Google-maps Platz Standort
Anmeldung bitte hier in diesen Thread, am besten auch wann ihr Anreist.
Gesucht wird noch jemand, der den "Schlüssel" am Freitag entgegennehmen kann
Weitere Infos: Forumtreff
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Apr 2007 20:16 #3708
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Also, eine Anmeldung von Ishtar mit [s:f85384c8ab]Sealoo[/s:f85384c8ab] und Ronja (unser kleines Hundchen, einigne ist sie ja schon bekannt)
Anreise wird so wie's aussieht erst Samstag sein, Schlüssel kann ich also nicht entgegen nehmen.
Also update - Sealoo kommt jetzt doch nicht mit
Anreise wird so wie's aussieht erst Samstag sein, Schlüssel kann ich also nicht entgegen nehmen.
Also update - Sealoo kommt jetzt doch nicht mit
17 Apr 2007 21:45 #3711
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Übersicht der Anmeldungen bis jetzt:
Erwachsene: 7
Kinder: 3 (5, 3, 1J ab Sonntag)
Tiere: 1 Hund klein (erzogen)
Namen:
Ishtar - Samstag
Karuna - Freitag
Sylvi-pilvi - Freitag (?)
Zero - Freitag
Freundin v. Zero - Freitag
Baldur - Sonntag, Montag, nur kurz
RosaClara - Sonntag
Erwachsene: 7
Kinder: 3 (5, 3, 1J ab Sonntag)
Tiere: 1 Hund klein (erzogen)
Namen:
Ishtar - Samstag
Karuna - Freitag
Sylvi-pilvi - Freitag (?)
Zero - Freitag
Freundin v. Zero - Freitag
Baldur - Sonntag, Montag, nur kurz
RosaClara - Sonntag
- sylvi_pilvi
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Apr 2007 21:52 #3712
von sylvi_pilvi
sylvi_pilvi antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Hallo, da das Haus zu der Zeit auf dem Zeltplatz voraussichtlich belegt sein wird (zumindest das Wochenende) habe ich nur den Zeltplatz gebucht.
Ich versuche eine Jurte zu kriegen - quasi als Hausersatz. Darin könnte dann auch geschlafen werden.
Mir hat eben die "Platzwartin" geschrieben, daß die Abreise um 11 Uhr wäre. Soll ich trotzdem nur bis zum 01.05. buchen? Wäre dankbar wenn mir jemand die Entscheidung abnimmt
Liebe Grüße,
Sylvia
Ich versuche eine Jurte zu kriegen - quasi als Hausersatz. Darin könnte dann auch geschlafen werden.
Mir hat eben die "Platzwartin" geschrieben, daß die Abreise um 11 Uhr wäre. Soll ich trotzdem nur bis zum 01.05. buchen? Wäre dankbar wenn mir jemand die Entscheidung abnimmt

Liebe Grüße,
Sylvia
18 Apr 2007 14:02 #3720
von Karuna
Karuna antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Jurte wär prima... ich werd wohl ab Freitag da sein, weiß aber noch nicht wann.
Und bis 11 zu Packen, das sollt doch gehn. Da brauchen wir doch nicht noch eine Nacht dranhängen, die wir dann garnicht nutzen.
Und bis 11 zu Packen, das sollt doch gehn. Da brauchen wir doch nicht noch eine Nacht dranhängen, die wir dann garnicht nutzen.
- sylvi_pilvi
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Apr 2007 21:04 #3723
von sylvi_pilvi
Die Informationen die ich bisher habe sind folgende:
Anreisezeitpunkt wäre dann am 27.4.07 15:00 Uhr Kann aber auch nach hinten gelegt werden - je nachdem wer das wann machen könnte.
Abreisezeitpunkt am 1.5.07 um 11:00 Uhr
Die Abrechnung wird am Ende gemacht. Die genaue Anzahl ist jetzt noch nicht so wichtig, aber zum Planen bietet sich das natuerlich schon an.
Sylvia
Anreisezeitpunkt wäre dann am 27.4.07 15:00 Uhr Kann aber auch nach hinten gelegt werden - je nachdem wer das wann machen könnte.
Abreisezeitpunkt am 1.5.07 um 11:00 Uhr
Die Abrechnung wird am Ende gemacht. Die genaue Anzahl ist jetzt noch nicht so wichtig, aber zum Planen bietet sich das natuerlich schon an.
Sylvia
- sylvi_pilvi
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Apr 2007 21:12 #3724
von sylvi_pilvi
Ach ja: @Ishtar .. du kannst mich auch noch in die Liste aufnehmen

- sylvi_pilvi
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Apr 2007 07:45 #3730
von sylvi_pilvi
sylvi_pilvi antwortete auf Zu den Kosten, etc.
[siehe erster Beitrag]
19 Apr 2007 13:14 #3733
von zero
zero antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
ich komme mir meiner freundin am freitag angereist. gegen abend oder spätem nachmittag.
kurze frage: was ist eine jurte?
sollten wir eventuell doch das zelt mitbringen?
b.b.
kurze frage: was ist eine jurte?
sollten wir eventuell doch das zelt mitbringen?
b.b.
- sylvi_pilvi
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Apr 2007 14:34 #3735
von sylvi_pilvi
Hallo Zero,
Das hier ist eine Jurte (zumindest das was bei den Pfadfindern so genannt wird):
Ich glaub es waere ganz gut, wenn ihr euer Zelt mitbringt, weil ich ja noch nicht weiss wann ich mit dem Zelt ankomme und ob es sich dann noch lohnt die Jurte am Freitag aufzubaun (bzw. ob noch die noetigen Energiereserven bei den anderen vorhanden sind).
Urspruenglich hatte ich zwar gedacht, daß die Jurte als gemeinsamer Raum verwender, weil wir ja vermutlich nichts anderes Überdachtes haben - ich hab aber auch nichts dagegen wenn wir alle in der Jurte schlafen (bzw. würde sich das für mich eh anbieten, weil ich nicht soo gerne noch ein Zelt mitschleppen mag
). Ich schätze Leute haetten Platz (das würde dann aber auch schon eng werden)
Noch eine dreiste Frage hintendrein: Würde es euch was ausmachen, die Übernahme des Platzes zu machen?
Grüßlies,
sylvia
Das hier ist eine Jurte (zumindest das was bei den Pfadfindern so genannt wird):
Ich glaub es waere ganz gut, wenn ihr euer Zelt mitbringt, weil ich ja noch nicht weiss wann ich mit dem Zelt ankomme und ob es sich dann noch lohnt die Jurte am Freitag aufzubaun (bzw. ob noch die noetigen Energiereserven bei den anderen vorhanden sind).
Urspruenglich hatte ich zwar gedacht, daß die Jurte als gemeinsamer Raum verwender, weil wir ja vermutlich nichts anderes Überdachtes haben - ich hab aber auch nichts dagegen wenn wir alle in der Jurte schlafen (bzw. würde sich das für mich eh anbieten, weil ich nicht soo gerne noch ein Zelt mitschleppen mag

Noch eine dreiste Frage hintendrein: Würde es euch was ausmachen, die Übernahme des Platzes zu machen?
Grüßlies,
sylvia
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden