Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
19 Apr 2007 16:44 #3740
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Also wenn das klappt wär das echt super mit der Jurte! ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das abends etwas frischer wird.
Zum übernachten würd ich aber sagen, sollte schon jede/r sein Zelt mitbringen. (außer du natürlich Sylvia :wink:) wenn es sich ergibt kann man sich immer noch in der Jurte zusammenfinden, aber wir wissen ja nicht, wieviele leute dann wirklich kommen.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Bemühungen
Ich hab leider nicht sehr viele Camping-sachen, werd versuchen im Bekanntenkreis mir ein Zelt zu organisieren, weil meines für zwei personen fast zu klein ist......
Evt. kann ich einen esbit Kocher oder so mitbringen, der wird aber mehr so eine Einpersonen Größe haben
hoffen wir mal, das andere Leute besser ausgerüstet sind als ich ^^
BB
Ishtar
Zum übernachten würd ich aber sagen, sollte schon jede/r sein Zelt mitbringen. (außer du natürlich Sylvia :wink:) wenn es sich ergibt kann man sich immer noch in der Jurte zusammenfinden, aber wir wissen ja nicht, wieviele leute dann wirklich kommen.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Bemühungen
Ich hab leider nicht sehr viele Camping-sachen, werd versuchen im Bekanntenkreis mir ein Zelt zu organisieren, weil meines für zwei personen fast zu klein ist......
Evt. kann ich einen esbit Kocher oder so mitbringen, der wird aber mehr so eine Einpersonen Größe haben

hoffen wir mal, das andere Leute besser ausgerüstet sind als ich ^^
BB
Ishtar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Apr 2007 18:07 #3744
von RosaClara
RosaClara antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Hallo
Ich denke ich komme am Sonntag Nachmittag bis Dienstag 11 Uhr.
Wahrscheinlich bring ich meine drei Kinder (5, 3, 1 J) mit, mein Mann kommt nicht mit. Er hat Angst vor Hexen
Ob der Grill noch rein passt muss ich sehen, wenn ich packe, kann ich also leider nicht versprechen.
Liebe Grüße
Rosa
Ich denke ich komme am Sonntag Nachmittag bis Dienstag 11 Uhr.
Wahrscheinlich bring ich meine drei Kinder (5, 3, 1 J) mit, mein Mann kommt nicht mit. Er hat Angst vor Hexen

Ob der Grill noch rein passt muss ich sehen, wenn ich packe, kann ich also leider nicht versprechen.
Liebe Grüße
Rosa
21 Apr 2007 15:59 #3749
von zero
zero antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
@ sylvi-pilvi: danke für das bild! ich hatte zwar gehofft ein festes dach über dem kopf zu haben, aber so geht es auch. da spürt man die naturverbundenheit viel mehr ^^.
die platz-übernahme können wir machen. wir werden 18 uhr hier losfahren und ca. 2-3 stunden fahren. ich hoffe das wir dann immer noch die ersten sind, sonst macht das jemand anders.
es wäre also auch noch nötig geschirr und besteck mitzubringen! na gut, das kriegen wir auch noch rein...
kleine vorwarnung:
meine freundin und ich haben angst vor hunden. ich hoffe da ist niemand sauer, dass wir nicht unbedingt mit ihnen knuddeln wollen, sonder eher etwas abstand halten...
b.b.
die platz-übernahme können wir machen. wir werden 18 uhr hier losfahren und ca. 2-3 stunden fahren. ich hoffe das wir dann immer noch die ersten sind, sonst macht das jemand anders.
es wäre also auch noch nötig geschirr und besteck mitzubringen! na gut, das kriegen wir auch noch rein...
kleine vorwarnung:
meine freundin und ich haben angst vor hunden. ich hoffe da ist niemand sauer, dass wir nicht unbedingt mit ihnen knuddeln wollen, sonder eher etwas abstand halten...
b.b.
21 Apr 2007 19:43 #3754
von Karuna
Karuna antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Bin um 13 Uhr in Schweinfurt und muss mal sehn, wie und wann ich dann am Platz bin. Wird ja wohl einen Bus geben, der da hin fährt... Werd dann ja wohl noch die erste dort sein und mich da schon mal "häuslich" einrichten 
Mach auch gern dann die Platzübernahme...

Mach auch gern dann die Platzübernahme...
22 Apr 2007 16:05 #3760
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Huhu allerseits 
Bei Vervena und mir sieht's im Moment so aus, daß wir nicht kommen.
(Wenn doch, dann wird es eher spontan und nicht für die ganze Zeit.)
In jedem Fall, viel Spaß!
Ialo

Bei Vervena und mir sieht's im Moment so aus, daß wir nicht kommen.
(Wenn doch, dann wird es eher spontan und nicht für die ganze Zeit.)
In jedem Fall, viel Spaß!
Ialo
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
23 Apr 2007 10:09 #3763
von Annot
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Annot antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Huhu!
Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich kommen kann
Kann das wahrscheinlich auch nur spontan entscheiden...wenn, dann auch nicht die ganze Zeit.
Grüßchen!
Annot
Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich kommen kann

Kann das wahrscheinlich auch nur spontan entscheiden...wenn, dann auch nicht die ganze Zeit.
Grüßchen!
Annot
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
25 Apr 2007 05:51 #3767
von Ishtar
Kleine Info:
An alle die kommen - und andere, die daran interessiert sind:
Ich bin leider nicht dazu gekommen eine liedersammlung zusammenzustellen wie letztes mal. Deshalb hab ich einfach eine bereits vorhandene genommen und etwas ergänzt. Obwohl ich einige Zusendungen von schönen Liedern erhalten habe, habe ich sie teilweise nicht eingefügt, weil ich mich jetzt einfach darauf konzentriert habe die Lieder einzufügen die ich persönlich kenne.
Ist diesmal wie gesagt eine etwas "schnell, schnell" entstandene Sammlung.
Die die kommen: ich bring zwar ein paar Ausdrucke mit, wär aber gut, wenn ihr evt. selbst noch eine Version ausdruckt. Sind 12 Seiten. Natürlich können alle anderen die Lieder auch downloaden, nur wird es teilweise schwer werden mit der Melodie wenn niemand da ist der sie kennt - sorry
Gittarrengriffe gibt es diesmal auch leider nur 1
Beltane Forumtreff Liedersammlung
An alle die kommen - und andere, die daran interessiert sind:
Ich bin leider nicht dazu gekommen eine liedersammlung zusammenzustellen wie letztes mal. Deshalb hab ich einfach eine bereits vorhandene genommen und etwas ergänzt. Obwohl ich einige Zusendungen von schönen Liedern erhalten habe, habe ich sie teilweise nicht eingefügt, weil ich mich jetzt einfach darauf konzentriert habe die Lieder einzufügen die ich persönlich kenne.
Ist diesmal wie gesagt eine etwas "schnell, schnell" entstandene Sammlung.
Die die kommen: ich bring zwar ein paar Ausdrucke mit, wär aber gut, wenn ihr evt. selbst noch eine Version ausdruckt. Sind 12 Seiten. Natürlich können alle anderen die Lieder auch downloaden, nur wird es teilweise schwer werden mit der Melodie wenn niemand da ist der sie kennt - sorry

Beltane Forumtreff Liedersammlung
25 Apr 2007 11:47 #3773
von Karuna
Karuna antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Für den Birkenring hab ich die Griffe dabei... und noch ein paar andere

25 Apr 2007 13:47 #3775
von Ishtar
Super 
Das ist übrigens keine - wir singen nur das oder wir müssen alles darauf singen Sammlung! Nur so als Randbemerkung. Wir müssen auch überhaupt nicht singen, aber es wäre schön......fänd ich zumindest

Das ist übrigens keine - wir singen nur das oder wir müssen alles darauf singen Sammlung! Nur so als Randbemerkung. Wir müssen auch überhaupt nicht singen, aber es wäre schön......fänd ich zumindest

- sylvi_pilvi
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Apr 2007 14:28 #3777
von sylvi_pilvi
sylvi_pilvi antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
@Karuna: Bringst du auch eine Gitarre mit? Das wäre toll mal wieder mit anderen Gitarristen zu spielen 
@Ishtar: Ich komm an den Download irgendwie nicht ran: Scheinbar bin ich wenn ich auf die Seite komm immer wieder ausgeloggt.
Wenn du sie parat hast und es dir keinen Aufwand macht, könntest du mir die Liederliste zukommen lassen?
Liebe Grüße,
Sylvia

@Ishtar: Ich komm an den Download irgendwie nicht ran: Scheinbar bin ich wenn ich auf die Seite komm immer wieder ausgeloggt.
Wenn du sie parat hast und es dir keinen Aufwand macht, könntest du mir die Liederliste zukommen lassen?
Liebe Grüße,
Sylvia
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden