Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
25 Apr 2007 21:03 #3781
von Karuna
Karuna antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
sorry, kann weder Gitarre spielen noch hab ich eine... nur die Lieder mit Griffen, weil ich in einer netten Gruppe singe und dort jemand Gitarre spielt.
-ich könnt die auch gar nicht noch mit bekommen, muss von Berlin mit der Bahn fahren und halben Hausstand einpacken, so dass ichs noch tragen kann.. werd aussehn, wie ... hm, beim Auszug?
ich freu mich auf Euch alle...
-ich könnt die auch gar nicht noch mit bekommen, muss von Berlin mit der Bahn fahren und halben Hausstand einpacken, so dass ichs noch tragen kann.. werd aussehn, wie ... hm, beim Auszug?

ich freu mich auf Euch alle...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
25 Apr 2007 21:19 #3782
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
ah ok, dann hab ich das falsch verstanden, dächte irgendjmd hätte geschrieben sie bringe eine gitarre mit. Na macht nichts, stimmen alleine reichen ja auch 
Sylvia hat mir grad noch ge-icq, dass sie 2 töpfe und ein zelt abholgen kann - wobei ich jetzt nicht weiß, wie groß das wohl sein wird.
Wir kriegen das schon hin, notfalls improvisieren wir halt. Samstag kann man ja auch noch Einkaufen gehen.
Liebe Grüße
Ishtar

Sylvia hat mir grad noch ge-icq, dass sie 2 töpfe und ein zelt abholgen kann - wobei ich jetzt nicht weiß, wie groß das wohl sein wird.
Wir kriegen das schon hin, notfalls improvisieren wir halt. Samstag kann man ja auch noch Einkaufen gehen.
Liebe Grüße
Ishtar
- sylvi_pilvi
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Apr 2007 22:07 #3783
von sylvi_pilvi
sylvi_pilvi antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
das mit der Gitarre war ich..

27 Apr 2007 11:10 #3788
von Annot
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Annot antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Hallo,
also, ich komme auch :mrgreen: Ob Samstag Nachmittag oder Sonntag Mittag kann ich allerdings noch nicht sagen.
Wie isses denn jetzt mit der Jurte? Bzw: hätte jemand noch ein Plätzchen in seinem Zelt?*liebguck* Unterm Sternenhimmel nächtigen ist ja auch eine angenehme Vorstellung, aber eben nur für den Fall, dass es nicht regnet...
Grüßchen!
Annot
also, ich komme auch :mrgreen: Ob Samstag Nachmittag oder Sonntag Mittag kann ich allerdings noch nicht sagen.
Wie isses denn jetzt mit der Jurte? Bzw: hätte jemand noch ein Plätzchen in seinem Zelt?*liebguck* Unterm Sternenhimmel nächtigen ist ja auch eine angenehme Vorstellung, aber eben nur für den Fall, dass es nicht regnet...
Grüßchen!
Annot
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- sylvi_pilvi
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Apr 2007 11:40 #3789
von sylvi_pilvi
sylvi_pilvi antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
die Jurte ist dabei, außerdem 2 Gitarren und eine Trommel.. .. ach ja - ich auch
soo und gleich kann ich mich auch endlich los nach Franken machen
Freu mich schon euch Kommende kennzulernen ^^
soo und gleich kann ich mich auch endlich los nach Franken machen

Freu mich schon euch Kommende kennzulernen ^^
28 Apr 2007 16:51 #3797
von chinoli
Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~
chinoli antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
hej!
wünsch euch eine tolle, tolle, schöne, magische zeit zusammen. :wein0:
das nächste mal bin ich auch dabei!!!!
:bussi: chinoli
wünsch euch eine tolle, tolle, schöne, magische zeit zusammen. :wein0:
das nächste mal bin ich auch dabei!!!!
:bussi: chinoli
Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~
28 Apr 2007 18:33 #3803
von Nalianei
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Nalianei antwortete auf Re: Forumtreff vom 27.4. - 1.5.!
Von mir auch liebe Wünsche für euer Treffen!
Ich zieh dieses Jahr noch aus also wer weiß... vielleicht kann ja auch ich das nächste mal mit von der Partie sein.
Ich zieh dieses Jahr noch aus also wer weiß... vielleicht kann ja auch ich das nächste mal mit von der Partie sein.

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden