×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Essen beim Forumstreff

Mehr
17 Apr 2007 20:16 #3709 von Ishtar
Essen beim Forumstreff wurde erstellt von Ishtar
So Leute, wie regeln wir das diesmal mit dem Essen?

Alles Selbstversorger hier?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2007 22:04 #3714 von sylvi_pilvi
Jeder bringt was fuer den ersten Tag mit, danach kochen wir was zusammen?
*g* -> der grandiose Vorschlag meinerseits.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2007 14:05 #3721 von Karuna
Bringt wer einen Grill mit? Ich fahr mit der Bahn, da wirds mit zu viel Gepäck etwas Aufwändig, könnt aber trotzdem versuchen, den "Hordentopf" mitzunehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2007 14:29 #3722 von sylvi_pilvi
Ui einen Hortentopf :)
Wenn Bedarf besteht, könnte ich auch noch einen beisteuern (kommt natuerlich drauf an wie viel gekocht werden soll :) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2007 13:09 #3732 von zero
zero antwortete auf Essen beim Forumstreff
es gab ja schon mal den vorschlag, vor ort einzukaufen und zusammen zu kochen. das wird das beste sein! man kann ja dann dort entscheiden was es zu futtern gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2007 15:38 #3742 von Karuna
Ich hab herausgelesen, dass dort eine Aussenküche vorhanden sein soll? Eine Feuerstelle ist laut Fotos auch vorhanden, da kann ja auch gekocht werden, falls wir alles Material dafür zusammenbekommen (Dreibein, Grillrost, Topf, Pfanne?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2007 16:04 #3751 von zero
zero antwortete auf Essen beim Forumstreff
heißt das, wir haben keine herdplatten?

und noch einen essens-vorschlag:
wenn wir abends alle um das kuschelige feurchen hocken, wäre ein knüppelbrot doch angebracht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2007 17:24 #3752 von sylvi_pilvi
Richtig: es sind keine Herdplatten vorhanden.
Falls niemand ein Dreibein hat koennten wir auch in der Jurte kochen (also den Topf oben am Jurtenkreuz befestigen).

@zero: Knüppelbrot ist eine sehr gute Idee! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2007 19:57 #3756 von Ishtar
Also ich hab leider kein Dreibein was ich anbieten kann und nachdem unser kleiner Grill kaputt gegangen ist, haben wir generell einfach den elektrischen Tischgrill benutzt - was wohl nicht wirklich brauchbar zum Zelten ist....

Knüppelbrot? Ich glaub, das könnte das gleiche wie Stockbrot sein.....

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2007 17:26 #3762 von zero
zero antwortete auf Essen beim Forumstreff
ich glaube wir haben zuhause ein dreibein! morgen muss ich mal nachsehen. ich sag dann bescheid.

genau, knüppelbrot =Stockbrot!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden