×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Nachworte 2007

Mehr
01 Mai 2007 15:40 #3828 von Ishtar
Nachworte 2007 wurde erstellt von Ishtar
Hallo Zusammen!

Ja wir waren eine kleine aber feine Runde und ich hab mich sehr gefreut euch kennen lernen zu dürfen und Karuna wiederzusehen :cheerful:

@Sylvi
vielen Dank für die Gitarrenbegleitung, die Lieder und das Plätzchen in der Jurte.

@Karuna
Auch dir vielen Dank fürs Singen und vor allem für das tatkräftige Zugreifen und dein sehr gutes Händchen für die praktischen Dinge.

@Zero & Jule
Vielen Dank für das leckere Stockbrot. und ich hoffe, dass es dir, Zero, mit dem Husten etwas besser geht und ihr noch gut nach Hause gekommen seid.

@Rosa
Vielen Dank für die Tipps, ich hab mir das Buch grad vorhin dann doch bestellt. Schade, dass wir nur so wenig Zeit miteinander hatten, aber die Nacht vom Sonntag auf Montag war ja wirklich recht "frisch".

Ronja bedankt sich noch ganz allgemein für die Streicheleinheiten und das Bällchenwerfen und natürlich das leckere Fleisch und den Käse zwischendruch :dog:

Wie war es denn noch beim Maibaum? Und haben die wilden Weiber dann noch Herrenbesuch gekriegt?

Ich umarme euch alle
Liebe Grüße
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2007 08:05 #3837 von Karuna
Karuna antwortete auf Nachworte 2007
tja, also :-)
bin nun endlich wieder richtig daheim und muss sagen, es war schön mit denen, die da waren.

Diese wunderschöne Umgebung, der zauberhafte Wald und die Ruhe dort draussen waren herrlich. Und auch, wenn die Nächte, vor allem die letzten beiden schon fast frostig waren, ich habs genossen.

An unsere Einkaufsaktion mit Einkaufswagen durchs Dorf zu fahren und auch and den Besuch des "Mittelaltermarktes" und des schönen Dorfes Geldersheim (stimmt das so?) werd ich mich lange gern erinnern.

Schade fand ich, dass es doch nicht mehr geschafft haben, vorbeizuschauen. Aber so war der Kontakt untereinander enger und intensiver.

Wegen des Maibaums sind wir ins Nachbardorf gefahren, haben unter einer riesigen, blühenden Kastanie geparkt und gerade noch mit zuschauen können, wie der Baum, mit bunten Bändern geschmückt, von der Feuerwehr aufgestellt wurde. Dann gabs dort die übliche Musik und Grillaktion und wir sind lieber wieder gefahren.

Na, und in der letzten Nacht haben wir 2 verbliebenen dann noch etwas Räucherwerk in unser Feuer im Zelt gelegt, haben uns Gedichte und Geschichten am Feuer erzählt und edlich noch einige Scheite auf den Feuerplatz draussen getragen um darüber zu springen :-) Wir hatten viel Spass dabei.



(bei der Abreise kam leider ein Wermutstropfen dazu: Die Kosten für den Platz waren deutlich höher als erwartet (Gesamt 160 Euro) und wir konnten leider auch mit gutem Zureden keinen Nachlass erhalten.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2007 09:36 #3841 von zero
zero antwortete auf Nachworte 2007
kurze frage, da wir ja schon weg waren, wann habt ihr das ritual gemacht?
wenn ishtar in der letzten nacht auch nicht mehr da war. am tag?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2007 19:27 #3850 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Nachworte 2007
Wegen der Kosten:
Es war ja von einer Mindestbelegung die Rede, insofern vielleicht nicht ganz unerwartet.

Jedenfalls sollten wir das aufteilen, damit das nicht an Sylvi und Karuna hängen bleibt. Kannst Du das irgendwie organisieren, Ishtar?

(Und auch wenn ich nicht da war, beteilige ich mich.)

Liebe Grüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2007 21:48 #3851 von Karuna
Karuna antwortete auf Nachworte 2007
@ zero: Das mit dem Feuer haben wir zu zweit in der Nacht gemacht. In der Mitte der Jurte war ja ein Loch für den Rauchabzug und ich hab gewartet, bis der fast volle Mond zu uns herein schien.

Ishtar hatte uns vorher auch noch ein wenig über von ihr erlebte Beltanerituale erzählt, eines gemacht haben wir dann aber nicht mehr zusammen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2007 21:21 #3854 von sylvi_pilvi
sylvi_pilvi antwortete auf Nachworte 2007
Huhu,

Also mein Nachwort: Ich hab mich wirklich gefreut euch alle kennen zu lernen und auch der Mittelaltermarkt (hat eigentlich wer ein Photo gemacht? ;) ) wird mir lange in Erinnerung bleiben - war ja mein erster ^^.
Es war schön ein paar nette Tage mit netten Leuten neben diesem netten :) Wald verbringen zu können und es hat ja doch alles relativ gut geklappt, oder? (Vielleicht wars ein bisserl kalt in der Nacht)

Wegen der Kosten: Das passt so schon. Ich hab mir nochmal die Korrespondenz angeschaut und mich tatsächlich verlesen - also mein Fehler. Der Betrag ist ja nicht so groß und in meinen neu gewonnen Erfahrungen gut angelegt :)

Ich bin grad noch so am Ankommen und werfe mich jetzt die nächsten Tage wieder voll ins Studium. yeah

Liebe Grüße,
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 06:29 #3860 von Robin
Robin antwortete auf Nachworte 2007
Schön, dass ihr auch als kleines Grüppchen Spaß hattet. Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat, denke ich, gezeigt, dass das nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Mal wieder mit von der Partie zu sein....

Liebe GRüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 19:37 #3889 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Nachworte 2007
Hallo

mir hat es auch viel Spaß gemacht mit Euch und ich weiß jetzt auch warum mir sooo fürchterlich kalt war (es war nur ein Sommerschlafsack, wie mein Mann mir hinterher mitgeteilt hat. brrrr.)

Sorry aber ich wollte Euch wirklich nicht gern bei der Kälte aufwecken. Beim nächsten mal sehen wir uns länger (vielleicht mehr im Sommer?). Ich hab immerhin noch 10 h bis nach Hause gebraucht weil ich andauernd "Zwischenschlaf" halten mußte. :(
@Sylvi ich würde Dir auch gern noch was überweisen...!?


Bis bald
Liebe Grüße
Rosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden