×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Forumtreff 2008 Erste Infos

Mehr
25 Jan 2008 10:26 - 25 Jan 2008 11:25 #6261 von Ishtar
Forumtreff 2008 Erste Infos wurde erstellt von Ishtar
Hi Zusammen

Da ich demnächst wieder in Deutschland wohne, werde ich das Forumtreffen 2008 organisieren.

Ich werde mich aber erst nach dem Umzug um eine Lokalität kümmern.

Was ich jetzt schon sagen kann:
- Es wird im Herbst stattfinden (weil Umzug im Frühling)
- Es wird in der größeren Umgebung Mitteldeutschlands (Hessen) sein
- Es wird Übernachtungsmöglichkeit geben (ob es dazu eine Zeltmöglichkeit geben wird, kann ich so noch nicht sagen, wird sicherlich auch Wetterabhängig sein). Auf jeden Fall muss man keine Angst haben, dass es zu kalt zum Zelten wird.
- Da ich diesmal nicht kurz vorher die Studentenwohnung auflöse und zwischen Letzter Examensprüfung, Umzug und Rückreise nach Frankreich "Schnell mal beim Forumtreff vorbeischau" werde ich diesmal auch in der psychischen Verfassung sein mich sauber auf ein Ritual vorzubereiten.

Der Rest folgt dann.

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 25 Jan 2008 11:25 von Ishtar. Begründung: Schlechte Formulierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2008 10:35 #6263 von Ialokin
Hey, das klingt super!!! :-)

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2008 11:38 #6265 von Lady of Darkness
Das klingt prima, ich freu mich schon drauf!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2008 21:40 #6298 von Mondlicht
Hi Ishtar,


klingt Klasse. Würd mich auch gern anschließen:unsure:


lg Mondlicht

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(Peter Rosegger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2008 22:28 #6302 von Annot
Ich komme. Auf jeden Fall. Freu mich schon!

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2008 10:18 #6364 von Robin
Oh, schön. Vielleicht kann ich ja auch kommen. Habe das letztes Jahr richtig vermisst.
Es hängt halt stark vom Nachwuchs ab, der sich für Sommer angekündigt hat. Zelt stelle ich mir nicht so prickelnd vor mit einem 2-3 Monate alten Baby.....

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2008 10:24 #6365 von Serpentia
Robin, als Mutter von zwei Ex-Babies (heute 18 und 12) kann ich Dir nur soviel sagen: nie wieder! ist es so einfach, mit Deinem Kind zu zelten, zu fliegen oder sonstwas zu machen *lol*

Wenn es Euch beiden gut geht, ihr fit seid und Leute dabei sind, die dir bei Bedarf helfen können, wenn's mal klemmt, dann fände ich das einfach nur schön.

Aber das musst du natürlich kurzfristig entscheiden, das kannst Du jetzt noch nicht abschätzen.

Liebe Grüsse

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2008 13:01 #6367 von Ishtar
Also wegen Zelten musst du dir keine Sorgen machen. Ich such ja extra nach einem Platz der sowohl Übernachtungsmöglichkeiten im Haus (Mehrbettzimmer) bietet und Zeltplatz, so das man wählen kann. Find ich auch besser wegen dem Wetter. Selbst im Sommer kann man ja ziemlich Pech haben und wenn das Treffen eher im Herbst stattfindet ist es noch risikoreicher sich nur auf einen Zeltplatz zu verlassen.

Tatsächlich habe ich jetzt nach längerem Suchen ein nettes Plätzchen gefunden. Muss nächste Woche nach anrufen um ein paar Sachen abzuklären, scheint aber ein ganz gutes Angebot zu sein.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2008 09:33 #6391 von Esmerelda
Von mir gibt's ein vorsichtiges vielleicht, denn wenn alles klappt möchte ich im Herbst umziehen und außerdem stellt sich da noch die finanzielle Frage. Generell würde ich gerne kommen und euch wieder sehen bzw. kennen lernen :-)

Viele Grüße
Esme

Träume sind dazu da um zu Ende geträumt zu werden. Wenn nicht heute dann morgen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2008 15:56 #6411 von Vanessa
Juhuu !:woohoo:
Hab euch vermisst !
(von meinem Mann noch mal ein eigenes: Juhuu !)
Wenn's also hinhaut, sind wir dabei...

Eine Kuh,die rückwärts läuft, macht " HUM " .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.741 Sekunden