Forumtreff 2008 Erste Infos
07 Feb 2008 19:20 #6443
von Undine
Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Undine antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
Gerne,wenn ich einen Babysitter für meine Kinder kriege....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
24 Apr 2008 04:07 - 24 Apr 2008 04:10 #6875
von Baldur
- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
Baldur antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
weil ich heute besonders lästig bin
:
Wenn Herbst 2008 dann müsste ich bald den genauen Termin wissen, sonst kann ich mir den nicht freihalten.
Gruss, Baldur

Wenn Herbst 2008 dann müsste ich bald den genauen Termin wissen, sonst kann ich mir den nicht freihalten.
Gruss, Baldur
Letzte Änderung: 24 Apr 2008 04:10 von Baldur.
24 Apr 2008 08:36 #6878
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
Lustig, ich hab gestern grad bescheid gekriegt.....
Angedacht war goldende Bleibe: Wasserschloss Wülmersen
Also, es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
Was wünscht ihr?
BB
Ishtar
Angedacht war goldende Bleibe: Wasserschloss Wülmersen
Also, es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
- Erst im November sind wieder WE frei, es wird also ein Samhain - Wintertreffen
- Wir reservieren schon jetzt für 2009 und machen es dann im Frühling
- ich schreib noch ein paar andere Gruppenhäuser an und kläre dort die Möglichkeiten
Was wünscht ihr?
BB
Ishtar
24 Apr 2008 11:16 #6889
von Baldur
Baldur antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
hmmmmm ... also Frühjahr 2009 wär mir fast am Liebsten und gleich reservieren .... Beltane von mir aus
... Samhain finde ich für ein Forumstreffen fast etwas schwer und heftig ...
heist aber nicht, dass ich nicht kommen würde, wenns irgendwie geht =)
um die Sommersonnwend bin ich übrigens höchstwahrscheinlich irgendwo in Deutschland unterwegs, also kleine spontane Treffen wären da auch möglich

heist aber nicht, dass ich nicht kommen würde, wenns irgendwie geht =)
um die Sommersonnwend bin ich übrigens höchstwahrscheinlich irgendwo in Deutschland unterwegs, also kleine spontane Treffen wären da auch möglich
25 Apr 2008 08:04 #6900
von Serpentia
MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!
Serpentia antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
Hmm, so sehr ich es auch gerne so bald als möglich hätte (
@Ishtar), November ist nicht so prickelnd - ich habe im Oktober schon Isaac bei der PFI und ein Forumstreffen vom Westie-Board (wuff wuff, wir zwei Wuffels brauchen Frauchen ja als Chauffeur!).
Also dann doch lieber erst im Frühling, wenn wir es vorher nicht mehr schaffen - August wäre für mich z.B. super genial klasse!
Gruss,
Petra

Also dann doch lieber erst im Frühling, wenn wir es vorher nicht mehr schaffen - August wäre für mich z.B. super genial klasse!
Gruss,
Petra
MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!
25 Apr 2008 19:41 #6907
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
Eigentlich lieber woanders aber dafür im kommenden Sommer.
Ialo
Ialo
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
26 Apr 2008 07:26 - 26 Apr 2008 07:28 #6909
von Esmerelda
Träume sind dazu da um zu Ende geträumt zu werden. Wenn nicht heute dann morgen!
Esmerelda antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
Samhain finde ich für ein Treffen auch nicht soo geeignet ...
Sommer wäre schon toll, auch wenn ich immer noch nicht weiß ob ich überhaupt kommen kann.
Liebe Grüße
Esme
Sommer wäre schon toll, auch wenn ich immer noch nicht weiß ob ich überhaupt kommen kann.
Liebe Grüße
Esme
Träume sind dazu da um zu Ende geträumt zu werden. Wenn nicht heute dann morgen!
Letzte Änderung: 26 Apr 2008 07:28 von Esmerelda.
26 Apr 2008 18:47 #6910
von Katja_e
Katja_e antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
Wäre auch daran interessiert euch mal kennen zu lernen.
Scheint eine schöne Gegend zu sein, leider kann ich erst zusagen wenn unser Game Online ist.
Vorher möchte ich nichts zusagen weil ich nicht weis ob ich das Geld für anreise,Übernachtung und Unkostenbeitrag bezahlen kann. Lebe momentan nur von der Hand in den Mund. Nicht das, das ein Problem wäre, mir geht es gut! kann halt momentan keine großen Sprünge machen das ist alles.
Gruß Katja
Scheint eine schöne Gegend zu sein, leider kann ich erst zusagen wenn unser Game Online ist.
Vorher möchte ich nichts zusagen weil ich nicht weis ob ich das Geld für anreise,Übernachtung und Unkostenbeitrag bezahlen kann. Lebe momentan nur von der Hand in den Mund. Nicht das, das ein Problem wäre, mir geht es gut! kann halt momentan keine großen Sprünge machen das ist alles.
Gruß Katja
26 Apr 2008 19:27 #6912
von chinoli
Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~
chinoli antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
hej!
würd mich auch riesigst freuen, euch alle mal zu treffen. müsste es aber auch bald wissen. obwohl 2009 mir lieber wäre, da ich in einer momentanen umstrukturierungsphase was die familie angeht, stecke.....
aber von mir allein hängts ja nicht ab..*ggg*
gruß, chinoli
würd mich auch riesigst freuen, euch alle mal zu treffen. müsste es aber auch bald wissen. obwohl 2009 mir lieber wäre, da ich in einer momentanen umstrukturierungsphase was die familie angeht, stecke.....
aber von mir allein hängts ja nicht ab..*ggg*
gruß, chinoli
Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~
29 Apr 2008 19:05 #6935
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: Forumtreff 2008 Erste Infos
Also, die Quintessenz scheint wohl Treffen für Frühjahr - Sommer zu sein.
Einigen wäre es ganz recht wenn es 2009 stattfindet, andere wären auch dafür das Treffen 2008 zu machen, dafür an einem anderen Ort.
Ich kann natürlich schauen, dass ich die Burg bereits für 2009 reserviere und ob ich noch etwas anderes finde für 2008. Einverstanden?
Einigen wäre es ganz recht wenn es 2009 stattfindet, andere wären auch dafür das Treffen 2008 zu machen, dafür an einem anderen Ort.
Ich kann natürlich schauen, dass ich die Burg bereits für 2009 reserviere und ob ich noch etwas anderes finde für 2008. Einverstanden?
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden