Einladung zur Ostara-Feier in der Nähe von Heidelb

Mehr
27 Feb 2011 13:14 #10188 von Vexta
Ich möchte alle Neugierigen und Interessierten herzlich zu unserer Ostara-Feier am 19.03.2011 einladen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr, zum Ritualplatz werden wir gegen 19:00 Uhr aufbrechen. Es ist also genug Zeit für ein erstes Kennenlernen .
Wir werden auf jeden Fall draußen feiern, bitte deshalb an wetter- und auch regenfeste Kleidung denken, und eventuell auch an ein paar extra Schuhe um die Autos sauber zu halten.
An einer Quelle werden wir Ostara-Wasser schöpfen und die Kraft der wiedererwachenden Natur feiern.
Im Anschluss erden wir uns beim gemeinsamen Essen und lassen das Fest gemeinsam ausklingen.
Bitte einen Beitrag zum Essen mitbringen.

Wann: Samstag, 19.03.2011, 18:00 Uhr
Wo: bei Heidelberg
Kontakt: Nana Beginaset, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: keine
Mitbringen:
- wetterfeste Kleidung, Wechselschuhe
- 1 leere Flasche für das Ostara-Wasser
- einen Beitrag zum gemeinsamen Mahl
- ein Symbol für die eigenen Vorhaben des kommenden Jahres

Die Feier findet unter anderem in privaten Räumlichkeiten statt und hat privaten Charakter.
Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt und Anmeldung per email mit Nennung des Namens erforderlich.
Weitere Informationen findet ihr über die genannte email-Adresse.

Liebe Grüße
Nana

P. S. zu meiner Person: Ich bin Priesterin der FOI, dianische Wicca und gehe den Weg der weisen Frauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden