Heiden und Hexenstammtisch Heidelberg

Mehr
12 Jun 2011 12:16 #10684 von Satyr
Hallo,

ich möchte einen Stammtisch in Heidelberg anbieten/ organisieren und an dieser Stelle dafür werben.
Der näxte Termin ist der 22.7.11 und weil es eine Location ist, die wir privat dafür zur Verfügung stellen, muss man sich leider beim ersten mal bei mir per E-Mail melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Betreff: Heidenspass
Alle folgenden Termine findet man dann unter:

www.heidenstammtisch.redio.de/

wer schon mal da war weiss dann wo es ist.
Wir haben eine Bar, konservenmucke und ab und zu, wenns sich einrichten lässt, auch handgemachte musik.
(z.b. am 22.7.11)

In Zukunft wären auch dynamische Meditationen, freies Tanzen (Bodyflow) oder auch Rituale (die sich eher für den Innenbereich eigenen) in der Location möglich.
BB
und vielleicht bis bald,
Satyr

Der Moment ist Alles ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2011 11:40 - 18 Jul 2011 11:44 #10810 von Satyr
ERINNERUNG !!!

Diesen Freitag, so ab 20:30 Uhr

Hexenstammtisch Heidelberg,

in Bahnhofsnähe, Parkplatz vorhanden, genaue Adresse bekommst Du über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wir haben die ganze Location nur für uns !!!!!

+ massig Platz,

es gibt Musik,

erstes Getränk anne Bar is frei, sonst jedes Getränk 2 €

www.heidenstammtisch.redio.de/

Der Moment ist Alles ^^
Letzte Änderung: 18 Jul 2011 11:44 von Satyr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden