Harz-Hexen?!

Mehr
20 Aug 2007 17:24 #4935 von Gwendolyn
Harz-Hexen?! wurde erstellt von Gwendolyn
Hallo, ich bin neu hier... und auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Umgebung! Ich wohne am südlichen Rand des Harzes, Niedersachsen. Ich suche schon seit längerem (ca. 2 - 3 Jahre), war auch schon in diversen Foren unterwegs die so im Netz herumschwirren, habe die Suchmaschinen gefoltert... leider bisher ohne Erfolg. Was jetzt nicht heißt, dass ich ununterbrochen das Netz duchforste, es packt mich nur alle paar Monate mal wieder und ich fühl mich schon etwas einsam hier...

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Harz nicht einen einzigen Coven, Zirkel, Arbeitskreis oder ein paar Freifliegende gibt...
Ich freu mich über Hinweise!

BB
Gwen

*Magie? Das tut man doch in die Suppe, oder?!* ;) ...wenn manche Menschen wüssten, wie Recht sie haben.... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2007 20:58 #4936 von sternhagel
sternhagel antwortete auf Harz-Hexen?!
Hallo Gwendolyn,
bist du nicht die Dame mit den interessanten Haaren, welche den Namen "Lovis" gerne mag? - Die Welt ist ein Dorf. :mrgreen:

Manche Enten können schwimmen, andere können gar nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2007 10:56 - 13 Nov 2007 10:58 #5623 von Tangria
Tangria antwortete auf Harz-Hexen?!
Hallo du!

Südharz!? Ist der weit fort von Mühlhausen (Thüringen)?

Wir treffen uns nämlich dort ;)

In der Antonius Mühle
Am Frauentor 9
in Mühlhausen...

Am Freitag den 23.11 07.

um 20.00 Uhr im Gewölbekeller.

Vielleicht hast du ja Lust!?
Wir würden uns sehr freuen. :)

LG
Tangria
Letzte Änderung: 13 Nov 2007 10:58 von Tangria.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2011 22:13 #10073 von ElisabethArtborch
Hallo liebe Gleichgesinnte,

bin seit heute hier online.

Ich wohne in Norden des Harzes und bin ebenfalls auf der Suche nach Kontakten (Wolfenbüttel/Goslar/ Braunschweig).

Es ist irgendwie wirklich schwierig Leute zu treffen. Und da meine Schwestern inzwischen sich in ganz Deutschland verteilt haben, sitze ich mit meinen Jahreskreisfesten und ähnlichem ziemlich allein da- und das ist langweilig....


Also meldet Euch!

Elisabeth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden