Hexen- und Heidenstammtisch Bonn

Mehr
11 Mär 2009 19:51 #7865 von Andy
Hallo zusammen!

Der Bonner Hexen- und Heidenstammtisch besteht seit Mitte 2001.
Nachdem unser Stammlokal geschlossen hatte, gab es eine mehrmonatige
"Pause" da sich kein passender Ersatz gefunden hat.

Seit Ende 2008 lebt der Stammtich nun wieder auf und wir treffen uns
jeden 4. Freitag im Monat, ab 20 Uhr bei "FundA'S", Burbacher Str. 65 in Bonn-Kessenich.

Interessierte und Gäste sind gerne gesehen.

Mehr Infos: www.hexen-bonn.de

Blessings,
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2009 12:07 #7866 von Lady of Darkness
Ich notier's mir mal, und falls Zeit ist, schnei ich rein... das ist direkt um die Ecke von meinem Freund, sozusagen...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2009 12:35 #7867 von Andy
Prima! :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2009 07:00 #7870 von ArionCGN
Hey - wie ist denn so ugf. die Verbindung mit Bus und Bahn, wenn man(n) aus Köln kommt??????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2009 10:27 #7871 von Andy
Ah! :o)
Leider habe ich es vergangenen Freitag nicht nach Köln geschafft, das nächste mal bin ich wieder da!

Die Verbindung nach Bonn ist sehr, sehr gut!
Von Köln HBF aus fährt eigentlich alle 20 Minuten ein Zug über Köln-West, Köln-Süd nach Bonn HBF, Fahrzeit etwa 25 Minuten). Auch abends zurück fährt bis spät in die Nacht noch ein Zug nach Köln.
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit mit den KVB-Linien 16 oder 18 zum HBF zu "düsen" (wenngleich ich es persönlich als ein Verstoss gegen die Genfer Konventionen einstufe im Berufsverkehr mit der KVB nach Bonn zu fahren...)

Vom HBF dann mit der Strassenbahn (hält oberirdisch vorm Bahnhof) Linie 61/62 bis Eduard-Otto-Str. in Kessenich fahren - sind etwa 5-6 Stationen und weniger als 10 Minuten. Zu Fuss sind's ca. 15-20 Minuten, je nach Tempo.

Das Funda's ist ein sehr nettes, türkisches Bistro/Restaurant/Kneipe sehr herzliche und interessierte Bezitzer und unglaublich gutes, günstiges türkisches Essen (nix Döner).

Ich bin sehr froh, diesen Laden gefunden zu haben, gestaltet sich in Bonn doch etwas schwer. So langsam läuft der Stammtisch auch wieder richtig an. :o)

Genaue Anfahrtsbeschreibung auch auf unserer Seite.

Blessings,
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2009 17:22 #8010 von Andy
Abend!

Ich wollte hier an den kommenden Stammtisch erinnern - Freitag, 22. Mai ab 19.30 Uhr. Location: siehe oben.

Blessings,
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2009 08:57 #8012 von Lady of Darkness
Es tut mir leid, ich schaffe es im Moment einfach nicht! Der gute Vorsatz war da, aber ich habe mit zwei Jobs und der Diplomarbeit gerade eine Arbeitwoche mit mehr als 60 Stunden... *ächz*

(Für Manager und so mag das okay sein, aber ich bin Studentin, und die gehören zur G attung der Faultiere - oder etwa nicht?)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2009 21:27 #8026 von ArionCGN
Sorry - da bin ich im Trainingslager und schlage und trete mit meinen Taekwondoin-Genossen und Genossinnen um die Wette....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2009 11:51 #8183 von Andy
Hallo zusammen!

Es ist mal wieder soweit, der 4. Freitag im Monat nähert sich!
Am kommenden Freitag (28. August) ab 20 Uhr findet wieder
einmal der Bonner Hexen- und Heidenstammtisch statt.

Ort und weitere Infos siehe oben.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen!


Blessings,
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2010 17:00 #9222 von Andy
Hi!

kommenden Freitag (23. Juli) ist es mal wieder soweit... STAMMTISCH!!!

Der Bonner Hexen- und Heidenstammtisch besteht seit Mitte 2001.
Nachdem unser Stammlokal geschlossen hatte, gab es eine mehrmonatige
"Pause" da sich kein passender Ersatz gefunden hat.

Seit Ende 2008 lebt der Stammtisch nun wieder auf und wir treffen uns
jeden 4. Freitag im Monat, ab 20 Uhr bei "FundA'S", Burbacher Str. 65 in Bonn-Kessenich.
Wir haben den Platz mit den zusammengestellten Tischen am Fenster...

Interessierte und Gäste sind sehr gerne gesehen - eine bestimmte Richtung gibt es bei uns nicht. Egal ob Ásatrú, Wicca, freifliegend, Keltoi, Avalonian... einfach dabeisein und einen Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen verbringen.

Mehr Infos auch unter:

www.hexen-bonn.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden