Einladung: Ostara-Fest am 20.03.10 bei Heidelberg

Mehr
13 Mär 2010 14:53 #9015 von Vexta
Hallo!

Am 20.03.2010 feiern wir Ostara 2010 in der Nähe von Heidelberg im Odenwald.
Wir möchten Interessierte dazu herzlich einladen!

Infos:
Wir feiern das Fest der wiedererwachenden Natur. An einer Quelle schöpfen wir Ostara-Wasser.
Im Anschluss erden wir uns beim gemeinsamen Essen und lassen das Fest gemeinsam ausklingen.
Bitte einen Beitrag zum Essen mitbringen.

Wann: Samstag, 20.03.2010, 18:00 Uhr
Wo: bei Heidelberg
Kontakt: Nana Beginaset, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: keine
Mitbringen:
- wetterfeste Kleidung
- 1 leere Flasche für das Ostara-Wasser
- einen Beitrag zum gemeinsamen Mahl

Aufgrund des Raumangebots ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Die Feier findet in privatem Rahmen statt.
Weitere Information bekommt ihr deshalb über die genannte email-Adresse
bei der ihr euch auch anmelden könnt.

Liebe Grüße
Nana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2010 17:30 - 13 Mär 2010 17:38 #9016 von Godwin
Vexta schrieb:

Wir feiern das Fest der wiedererwachenden Natur. An einer Quelle schöpfen wir Ostara-Wasser. Im Anschluss erden wir uns beim gemeinsamen Mahl und lassen das Fest gemeinsam ausklingen.

Bereits die gewählten Worte erscheinen mir sehr schön getroffen. Dazu wünsche ich allen ein gutes Fest. Vielleicht sehen wir uns. Der Name "Nana" führt mich auch angenehm zu Luná.

Mit freundlichen Grüßen, Godwin

Wahrheit ist vor allem Licht
Weilet, lahret, tanzet und habet Wohl
Sehet hinauf zu den vielen Lagerfeuern der Ahnen und Götter, feiert mit ihnen
"Gott sei Dank", strahlt immer wieder die :)
Freude, Liebe und Glück bewahrend strahlt gleiches nach überall

Ahnen & Kräfte ruhet & erwachet in Frieden...
Letzte Änderung: 13 Mär 2010 17:38 von Godwin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden